Beiträge von georg

also ich habe 3500 bezahlt plus diverse Kosten für Kaltlaufregler, Querlenker und ein paar Kleinigkeiten
    meint ihr der Preis ist O.K?

Servus,
    ich habe mir vor ein paar Monaten meinen 190er gekauft und möchte ihn nun hier vorstellen.
    Zu den Daten:
    -Bj 1989
    -2.6l
    -116tkm
    -aus 2. Hand
    -Teilleder mit "Sportsitzen" hinten
    -ASR
    -ZV
    -4x el. Fensterheber
    -usw

Die Bilder sagen mehr:

so und jetzt zu meinen Eindruck vom 190er:
    Also ich finde ihn einfach super, wenn man mit dieser Lässigkeit bei 100 mur knapp über 2000 Umdrehungen auf den Landstraße dahinblubbert und dann aber auch einfach mal auf das Pedal treten kann und ganz einfach mal Gas geben...
    Also bis jetzt hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Benz

Gruß
    Georg

hallo,
    habe jetzt das Thermostat ausgetauscht. Es war wirklich nur eine arbeit von 5 Minuten und das Teil kostete auch nur 16€ und jetzt wird er auch richtig schnell warm, jedoch war das Wasser richtig gelb. Sollte ich das mal wechseln und alles durchspülen lassen???

mfg
    georg

also liegt das am thermostat???
    dachte das wäre normal beim 2.6er, da es ja doch ein etwas größerer motor ist...
    also danke für die schnellen antworten werde mir dann gleich so ein thermostat besorgen.
    kann ich da irgendetzwas falsch machen beim wechseln?

mfg
    Georg

hallo,
    habe einen 190e 2.6, welcher erst nach ca 20-30km mit dem kühlwasser auf 80° ist und mit dem öl ja erst noch später...
    jetzt habe ich gehört dass mal theoretisch vor einen teil des kühlers etwas pappe ö.Ä stellen könnte, wodurch er schneller warm wird.
    Wäre es sinnvoll sowas zu machen???
    Oder wär es sogar gefährlich da er ja dann sehr leicht überhitzt, aber dann springt ja das Lüfeterrad an, wobei ich nicht weiß ob das dann noch hilft?
    Habe vor allem jetzt im sommer meine bedenken, weil es ja dann doch (leider nur) ab und zu mittags sehr warm wird.

Danke schon mal
    Gruß
    Georg

hallo,
    habe im internet einen 124er gesehen der hatte in der hutablage links und rechts die fondlautsprecher undin der mitte einen woofer
    jetzt habe ich mich gefragt ob ich das bei meinem 190er auch machen soll und ob das dann gut klingt. Kann mir da jemand weiter helfern??

gruß
    Georg

hallo,
    habe eine Frage zu der Nummer in den Felgen und zwar beginnt die doch immer mit 201 oder 124 o.Ä
    und nun habe ich mich gefrag ob dann alle felgen mit den Anfangsziffern 201 dann für meinen 190er eintrgungs frei sind.

Gruß
    georg

hat denn keiner einen satz felgen zu verkaufen???
    einfach alles anbieten 7j 7.5j 8j 15" 16" 17"...

gruß
    georg