Beiträge von Tom74tom

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
    Eigendlich interessiert es mich reichlich wenig, was Du von mir hälst, aber mich einen Betrüger zu schimpfen geht dann doch zu weit.

Ich für meinen Teil weiß. wie Fußmatten aussehen, diese werden auch normal versteigert, der Rest ist Werbung.

Es soll ja Leute geben, die einen 40tKm Motor oder was auch immer, haben wollen, für die ist die Aktion hier , in anderen Foren und Ebay bestimmt.

Ich führe mehrere Jahre ein Geschäft, habe Familie, fahre den Wagen seit 2005, und habe keine Ahnung, wie ich mich mit Anzahlungen für Kotflügel von einem 190er auch nur ins nächste Haus, geschweige nach Italien absetzen könnte. Normalerweise funktioniert ein Kaufvertrag mit Anzahlung. In Deiner Welt wahrscheinlich nicht! Du bringst mich aber auf eine gute Idee: Ich bescheiße nicht mit 190er Teile, sondern machs mit 300SL Teilen. Spass beiseite. Saug mich nicht an, was Du machst, heißt in der echten Welt, Verleumtnung !

Ja , verstehe ich mit den Bildern. Ist bei Euch aber auch nicht wirklich einfach die Bilder hochzuladen. Ausserdem gehts um den kompletten Wagen, da kann ich nicht jedes einzelne Teil fotografieren. Ich möchte Euch ja nur die Gelegenheit geben, günstig an neuwertige E-Teile zu kommen. zzt. sind Bilder des Fahrzeugs bei Motor Talk ( Tom74tom ) und bei ebay ( gordi1972 ) . Falls sich jemand mit mir in Verbindung setzen möchte, bevor ich mangels Bilder rausgeschmissen werde, kann man dass, unter : <!-- e --><a href="mailto:kontakt@anno-77.de">kontakt@anno-77.de</a><!-- e -->

P.S. Hatte den kompletten Wagen letztes Jahr im Angebot. Weder aus Deutschland, Holland oder von sonst wo, kam ein gutes Angebot.

Gruß Tom

Hallo, hab an 260,- gedacht.
    Die Felgen mit ABE haben normale Gebrauchsspuren und leichte Bordsteinkontakte. Die Reifen ( Goodyear Vector Ganzjahresreifen 195/15/50 ) sind ca. 5000Km alt. Ohne Reifen für 210,-
    Gruß Tom

Zu verkaufen sind sämtliche Teile, also Motor ( 90 PS, Pierburg Vergaser ), Automatikgetriebe, Türen, schwarze Karoaustattung, BBS Felgen, G - Kat usw. Der Wagen, und daher die Teile sind teilweise im TOP Zustand, da der Wagen erst 48.000 Km gelaufen ist und neuen Tüv hat. Sie können sich die gewünschten Teile vorab sichern und mitte April selbst ausbauen. Der Wagen wird nicht komplett verkauft, da ich die Rohkarosse und den Brief selbst brauche. Eventuell versteigere ich manche Sachen bei Ebay unter dem Namen: gordi1972 . Schaut von Zeit, zu Zeit mal rein. Ansonsten freue ich mich über anfragen. Gruß Tom

PS: Hab dieses Angebot auch beim Motor Talk drin. Dort dort wird über den "Un"Sinn oder Zweck debattiert, schaut mal rein

Zu verkaufen sind sämtliche Teile, also Motor ( 90 PS, Pierburg Vergaser ), Automatikgetriebe, Türen, schwarze Karoaustattung, BBS Felgen, G - Kat usw. Der Wagen, und daher die Teile sind teilweise im TOP Zustand, da der Wagen erst 48.000 Km gelaufen ist und neuen Tüv hat. Sie können sich die gewünschten Teile vorab sichern und mitte April selbst ausbauen. Der Wagen wird nicht komplett verkauft, da ich die Rohkarosse und den Brief selbst brauche. Eventuell versteigere ich manche Sachen bei Ebay unter dem Namen: gordi1972 . Schaut von Zeit, zu Zeit mal rein. Ansonsten freue ich mich über anfragen. Gruß Tom

PS: Hab dieses Angebot auch beim Motor Talk drin. Dort dort wird über den "Un"Sinn oder Zweck debattiert, schaut mal rein