ein bisschen Spaß muss sein [Tanz]
Beiträge von benz**peter
-
-
Im w201.com wird ein Automat für 250 € VB angeboten, mal in den Kleinanzeigen stöbern gehen.
-
Zitat von "Mario"
steht das auto mehrere tage (eine woche oder mehr) unbenutzt herum
Weiß gar nicht was ihr habt, für einmal Starten alle paar Wochen, sollten 12v 46Ah ausreichend sein, fast schon überdimensioniert. [annieironie]
-
Zitat von "waldorf"
Gesucht werden:
Kopftstützen hinten
Stoff blau
nach MOPF
auch die blauen Plastikösen für die Löcher in der Rücklehne oben.Bin gespannt.
Danke,das du dich kurz vorgestellt hast. Da macht das Helfen doch gleich doppelt soviel Spaß. [smilie=hubba.gif]
-
Hinter dem Luftfilter, zwischen dem 3 und 4 Ansaugrohr.
-
Es können, müssen aber nicht, die Einspritzdüsen sein.
Halten die Einspritzdüsen den Sprit nicht, dann dröppeln sie langsam leer, was u.U. zu dem beschriebenen Phänomen führen kann.
-
Ein verantwortlicher Kandidat für die Problematik könnte der Leerlaufsteller sein
Ausbauen, reinigen, einbauen -->Prüfen ob Besserung
-
Herbert...sachmal den Preis für den Schließzylinder für eigenen Schlüssel an, bitte.
-
Zitat von "marchell147"
werden mich jetzt hier endlich abmelden
[smilie=woswmann29.gif]
-
Moin,
was genau meinst du?Zündschloss oder Schließzylinder?
Schließzylinder würde ich neu holen bei MB, kannst dort passend zu deinem Schlüssel bestellen.
-
Zitat von "marchell147"
Willkommen im Kindergarten der kleinen Benz fahrer oder wat???
Kannst du auch irgend etwas selber, wenn es mit dem schrauben schon nicht klappt z.B. die Suchfunktion nutzen.
Da würdest du einen Thread finden, der beinhaltet sogar Bilder.
-
Zitat von "marchell147"
naja staubt mal eure klorollen auf der hutablage weiter ab...
...bin noch am abstauben, darum kann ich dir leider nicht schreiben, wie es geht [annieironie] [yo]
-
Tja, da hat sich wohl wer ne Wegfahrsperre nachträglich eingebaut/einbauen lassen.
-
-
Zitat von "c.bussemer"
ich hab mir nen 2.6l als ersatzteillager gekauft, heisst, alle eile hab ich da.
meine idee wäre: zu MB schleppen, die bauen das schloss aus, ich guck zu
(ich hab da mal gearbeitet), lass mich zu dem andren fahren, bau das schloss genauso aus,
nehm es mit zum MB autohaus und bau es da wieder ein...Ein interessanter Lösungsansatz: Das alte defekte Teil mit einem alten, im Augenblick, noch nicht defekten Teil tauschen und sich der Hoffnung hingeben, das es hält. Sorry, aber das ist [Bekloppt]
In 4 Wochen machst dann nen neuen Thread auf:"Suche gebrauchten, funktionsfähigen Schließzylinder" und so geht es weiter und weiter....
-
Die Suche, dein Freund und Helfer.
-
Schließe mich dann mal den anderen mit dem [Geburtstag] Grüßen an.
-
Steht alles im obigen Link...ca.350€, wenn er sich nicht mehr drehen lässt.
Solltest du es doch hinbekommen, kostet der Schließzylinder um die 60€.
-
Thermoskanne, dicke Klamotten anziehen, dann ins Auto setzen und mit einer Engelsgeduld versuchen, den Schlüssel dazu zu bringen, sich noch einmal drehen zu lassen.
Kann durchaus Stunden dauern, auf keinen Fall irgendetwas ins Zündschloss sprühen ala WD40 oder so.
Sollte sich der Schlüssel dann erweichen lassen, sich zu drehen, dann Motor starten und auf direktem Weg zu Mercedes-Benz, Motor nicht abstellen und Zündschloss tauschen lassen.
Das ist keineswegs spassig gemeint!!
Weiteres kannst du hier lesen
-
Versuchs halt mal auf dem Schrottplatz bei dir in der Nähe, vielleicht hast Glück und der hat einen.