Beiträge von benz**peter
-
-
Zitat von "Jan91"
Ist es denn richtig, das im Tempo. Steuergerät sich gerne mal Kondensatoren und andere Bausteine verabschieden?
Ja
Lösung evtl. hier
-
Zitat von "Herr Vorragend"
Das Diff, was er meint, ist mein Diff mit ner 2,23er Übersetzung aus nem 190E Schlachtwagen.
Du meinst 3,23, oder?
-
Zitat von "MaK"
Das Differential ist aus nem 190E 2,0... Passt das auch in den Diesel?Das 3,23er Diff. passt beim 2l Diesel, wenn 4 Gang Schalter oder Automatik und beim 5 Gang Schalter bis Bj 10/85
-
Zitat von "Budweiser"
Was regt ihr euch so auf?
Darf er nicht mal mehr fragen?
Wo siehst du hier etwas aufgeregtes? Seine Frage wurde beantwortet und humorvolle Kommentierungen sind auch noch vorhanden. [gruebel]
-
Zitat von "BornToRun"
Geschwind anmelden, mal fragen und ohne Rückmeldung wieder verschwinden.
So langsam entwickelt sich da scheinbar eine kollektive Verschwörung. [1hammer]
-
Zitat von "CrazyRonny"
[Klugscheissmodus] Er hat langeweile beim fahren und will jetzt mehr Action... [Klugscheissmodus off]...mit nem Schaltgetriebe? [smilie=humbug.gif] Ein Widerspruch in sich. [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=woswmann1810.gif]
-
Zitat von "Ron_"
Hallo,
kurze Frage: ist es möglich an einen 87` 2.0Motor mit auto.-getriebe ein Schaltgetriebe zu verbauen?
kurze Antwort= Ja
Pedalerie muss gewechselt werden, evtl. das Differential, Kardanwelle, Schaltbock und noch so einiges an Kleinkram.
[Klugscheissmodus]
Wie kann man(n) nur auf den Bolzen kommen, Automatik gegen Schaltgetriebe zu tauschen? [Klugscheissmodus off]Automat kaputt?
-
Na denn,lieber Herr Vorragend als Gute zum [Geburtstag]
-
Zitat von "mux"
Im Moment geht eh schon ein Teil nach dem anderen kaputt.
Tröste dich, irgendwann einmal hast alles durchgetauscht, dann kehrt erstmal Ruhe ein [rock]
-
Danke
[closed]
-
Jepp, aber kommt da kein Dichtring zwischen oder sind sie konisch?
Nö,kein Sondermodell
-
...kann mir mal bitte jemand auf die schnelle die Teilenummer der Dichtung für Anschlüsse der Ölleitung am Wasserkühler geben. Find zwar die Dichtung im EPC, aber leider die Nummer nicht dazu. Ist für einen 2l Bj91 Automatik
-
Auch ich wünsche allen ein frohes und geruhsames Fest...(und futtert nicht soviel, wegen der max. Zuladung)
-
-
Nehme mal die Hutablage heraus und schau, ob du dort Wasserspuren findest...Ich tippe auf die Heckscheibendichtung.
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Zitat von "Sethos"Lediglich etwas Wasser ist in den Kofferraum gelaufen, aber
ich denke es ist normal, bei dem ganzen Schnee welcher langsam auf dem Dach getaut ist.
Gruss,
Ernest K:Darum solltest du dich kümmern. Entweder ist die Dichtung von der Heckscheibe undicht oder die Heckdeckeldichtung oder die C-Säulenentlüftung.
Unbedingt Ursachenforschung betreiben, sollte es z.B. die Heckscheibendichtung sein, kann es dir passieren, das dir der Heckscheibenrahmen wegrostet, zumal man nicht weiß, wie lange es schon reintröppelt.
-
-
Ich kann warten, kein Problem.
-
Ich nehme evtl. die ganze Karosserie, sprich Chassis,Türen,Motorhaube und Heckdeckel, nachdem du alles Andere verkauft hast.
Preislich dachte ich so an 150-180€.
Ist das blauschwarz-metallic=199 oder schwarz=040?