Dann stelle ich mich hier auch mal vor

• Hallo,
    ich bin 21 jahre alt und habe leider noch keinen 190er.
    Hoffe jedoch, dass ich hier auch für die zukunft viele Tipps bekomme und
    habe mich dann gleich mal angemeldet.

Zur Zeit fahre (oder eher schrauben?^^) ich einen BMW 318i E30 (Bj.1985) also einen der ersten und unverbastelt!
    Mein Zweites fahrzeug ist eine Daytona 675 in matt schwarz (sie war mal blau :D).

Ich habe keine Ahnung was ich noch so schreiben soll/kann also: [fresse]

In diesem sinne [Zuprosten][Zuprosten][Zuprosten]

rob

PS: würde auch paar bilder anhängen, wenn ich wüsste wie das hier geht [Alkoholiker]

• Tach auch.....,

willkommen bei uns..... hmm ein 318i Touring E30 hatte ich mal, da war ich nicht wirklich zufrieden mit aber egal hab ja wieder ein Benz [rock]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Auch von mir ein Willkommen hier, wegen dem Bayern...niemand ist perfekt [smilie=icon_wink.gif] wird sich auch ein passender Benz finden, nur in aller Ruhe schauen, damit es keine Enttäuschung wird
    Gruß Gabriel

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• danke leuts.
    Ich such schon wie ein blöder, find aber nichts.
    Kaum sieht er gut im netz aus und ich fahr hin, ist er übersäht mit rost etc.pp.
    schlimm was manche ihrem auto antuen indem sie nichts tuen oder das falsche.
    (auf gut deutsch: idioten^^)

• Zitat von "rob"

danke leuts.
    Ich such schon wie ein blöder, find aber nichts.
    Kaum sieht er gut im netz aus und ich fahr hin, ist er übersäht mit rost etc.pp.
    schlimm was manche ihrem auto antuen indem sie nichts tuen oder das falsche.
    (auf gut deutsch: idioten^^)

So gehts mir im Moment auch...
    Such schon länger nen 190D für meine Freundin...
    Was solls denn bei dir für einer werden?

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!