Moin und Willkommen hier,
entweder baust du die mittleren Luftdüsen mit samt der Verkleidung aus oder du musst das KI (Kombiinstrument) ausbauen.
Moin und Willkommen hier,
entweder baust du die mittleren Luftdüsen mit samt der Verkleidung aus oder du musst das KI (Kombiinstrument) ausbauen.
Möglichkeit 1:
Frag beim Verkäufer nach, ob er die ZKD hat wechseln lassen.
Möglichkeit 2:
Lass eine Druckverlustprüfung machen, sollte Auskunft geben,ob ZKD defekt ist.
Möglichkeit 3:
Hast du langeweile, dann wechsel die ZKD auf Verdacht.
[yo]
...dem Kennzeichen nach...in oder um Augsburg
Läuft der Lüfter unter der Abdeckung vom Scheibenwischer denn noch? Ansonsten erst mal nach der Sicherung schauen...
Hello Barrie,
[Geburtstag] ,good luck and health.
Best wishes for the next 20 years. [Tanz] [trinker] [Res]
Zitat von "Tobias van Koeverden"
geht auf einmal währen der Fahrt meine Heizung aus und es kommt kein bißchen Luft mehr an
...es kommt gar keine Luft mehr oder es kommt Luft, aber keine Warme?
Moin,
ich würde denen bei TE-Taxiteile die Schlüsselnummern geben, dann bekommst die richtigen Lager
und bei Taxiteile kannst eigentlich auch nichts verkehrt machen.
Zitat von "OmisMB"Moin,
als kleiner Tipp
nimm den org. vom MB da schon einige Schrauber probleme hatten mit Teilen aus dem Zubehörhandel ( ich selber auch )
Gruß
Oli
Das kann ich nur bestätigen.
Aktueller Preis, heute bezahlt =16,02€.
Zitat von "ibis2009"Born to run du bist aber noch sauber im kopf
[wow] Ich glaub, das war nicht so gut [smilie=icon_rolleyes.gif]
100°, nen Millimeter drüber springt der Lüfter an.
Zitatder lüfter (visco)
kein visco, sondern elektromagnetisch
Zitatauf einmal gibt er vollgas und dann flaute
dann macht er ja, was er soll, Temp. über 100°-->Lüfter läuft auf vollen Touren, Temp. wieder etwas runter -->Lüfter geht wieder aus
Was für ein Getriebe hast denn?
4 Gang Schalter oder 5 Gang Schalter oder Automatik?
Bei 4 Gang Schalter und Automatik brauchst ein 3:23 diff
und
bei 5 Gang Schalter brauchst ein 3:46 diff.
Zitat von "BornToRun"
[smilie=humbug.gif]
Wat heißt hier [smilie=humbug.gif] ?...hast doch was dazu gesagt (geschrieben) [trinker] [smilie=Muhahaha.gif]
ZitatDas dürfte ich dann hinbekommen !!
...wenn nicht einfach wieder melden
Nicht oben im Sicherungskasten, sondern von unten, da kommst du dran, wenn du die Verkleidung im Fahrerfussraum,unter dem Armaturenbrett abbaust und nach links oben schaust.
Die Diode sollte in der ZE von unten ,Steckplatz F , stecken.
Stimmt die Türkontaktschalter hatte ich vergessen.
Moin,
zu. 1
Kompletten Kabelbaum ausbauen, aus der ZE(von unten) die Diode nicht vergessen und das Relais, welches bei den Sicherungen sitzt, nicht vergessen.Ebenfalls die Klemmsteine, die in den Türen sind mit ausbauen, dann noch die 5 Schalter (4xHeber und 1xKindersicherung)sowie das Schaltbrett.Darauf achten das es Nachmopf Heber sind, sonst musst du den Kabelbaum umlöten, wegen den Steckern.Nicht vergessen die beiden Schalter aus den hinteren Türpappen mitzunehmen.
zu. 2
Sicherlich ist es möglich den Kabelbaum zu erweitern, da sollte BornToRun etwas zu sagen können.
Oder aber den Kabelbaum für 4 eFH besorgen und diesen verlegen, dann brauchst nur noch die Heber anklemmen.
zu. 3
Sitze raus, Teppische raus und dann wird das auch mit der Original ZV eigentlich kein Problem darstellen dürfen.
1) Ganzes Schloss ausbauen möglich?
...möglich schon, aber zu 99% nicht Beschädigungsfrei zu realisieren.
2) selber aufbohren möglich? (Mann müsste doch den Weg freibohren können, in den man die Drähte steckt - ich weiß ja ungefähr wo das ist. Oder kommt der Zylinder dann eh nicht raus, wenn er nicht auf I steht?)
dürfte nicht zielführend sein, da hinten am Zündschloßträger noch ein Stecker draufsitzt, der sich beschädigungsfrei nur entfernen lässt,wenn der Zylinder in einer bestimmten Position ist. An Schlüsselstellung I kommst nicht vorbei.
3) Oder geth's nur noch zum Freundlichen? (Hab gehört das wird dann recht teuer, und würde das nach Möglichkeit gerne vermeiden.)
...wenn du nicht unnötig mehr zerstören willst,als nötig würde ich den freundlichen empfehlen.
Ich würde mich ins Auto setzen und es mit Engelsgeduld versuchen, den Schlüssel noch einmal gedreht zubekommen, das kann Stunden dauern, aber manchmal klappt es.
Vielleicht bekommst du aber auch noch weitere Tipps von den Forenjüngern. [yo]
Hmmm.....
[Klugscheissmodus] Ruf den Onkel vom ADAC [gruebel] [Klugscheissmodus off]
Zitat von "BornToRun"Das ist leider der Grund, warum ich manche Dinge etwas direkt, vll. auch etwas unhöflich formuliere.
Direkt schon, aber unhöflich nun wirklich nicht!