Beiträge von benz**peter
-
-
und dein deutsch ist besser als von manch Deutschem [yo]
-
Welch glorreiche Idee. [1hammer]
Zitat von "LagerbierHell"dann start ich jetzt den Motor und klemm dann die Batterie ab, um die etwas zu schonen
- schwerwiegender Fehler!!!!Das Blinkrelais sitzt in der ZE Position R1.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als Alles, was an Sicherung 12 hängt abzuklemmen, dann nacheinander wieder anklemmen und gucken, wann und bei welchem Verbraucher der Fehler auftritt.
An Sicherung 12 hängen:
Deckenleuchte hinten,
automatische Antenne,
Relais Fensterheber,
Elektronik-Radio,
Zentralverriegelung,
Steuergerät SitzverstellungAnsonsten abwarten, bis BTR seine Meinung zum Problem kundtut [klatsch]
Edit:Vorher natürlich neue Batterie, intakte LiMa und ÜSR verbauen. [yo]
-
Glückwunsch [heul]
Da dürfte der Kopf wohl tatsächlich das Zeitliche gesegnet haben oder die ZKD wurde nicht korrekt gewechselt.
Wurde der Kopf geplant, bevor die neue ZKD rein kam?
-
Was war das Problem?
Zum neuen Problem: Du meinst, wenn du den Wagen abstellst, dann wird er extrem heiß und Kühlwasser läuft über?
Ein Paar mehr Infos wären hilfreich.
-
Wäre vielleicht auch für die Anderen interessant zu wissen, was das Problem war. [yo]
-
klingt in der Tat nach einem Luftproblem. Alle Schläuche nochmal kontrollieren.
LLS und ÜSR prüfen.
Edit: Hat der Vergaser überhaupt LLS und ÜSR? [gruebel]
-
Moin Herbert,
die Lampe leuchtet bei Zündung ein-->
Zitat von "jean-louis"
(die lampe geht an wenn ich der kontakt einschalte, und geht aus wenn der motor dreht, gar wennIch vermute mal das der Schwimmer total zugesifft ist und er deshalb nicht korrekt anzeigt.
jean-louis, schau mal hier , das könnte dir evtl. weiterhelfen.
-
Moin,
Stecker vom Tempfühler abziehen und den Stecker mal kurzschliessen, dann sollte der Lüfter anspringen. Tut er das nicht, ist entweder die Magnetkupplung vom Lüfter kaputt oder evtl. auch nur ein Kabelbruch.Auf jedenfall auch mal Thermostatventil überprüfen, ob es noch einwandfrei arbeitet.
Hast du alles geprüft und das Problem weiterhin besteht, nochmal melden.
-
-
-
Boschdienst
-
Zitat von "Schatzi1404"
Kein wunder mit 90 PS geht nicht mehr [smilie=hubba.gif]
Nein mal im ernst schau mal nach dem Kickdownschalter und nach deinem Gasgestänge vielleicht ist auch was ausgelutscht!? [kotz]
das liest der nicht mehr [smilie=icon_rolleyes.gif]
-
Zitat von "W201 Fan"
Was ist [trinker] Isopropanol ?
Alkohol aus der Apotheke [trinker]
-
[Klugscheissmodus]
Musst du nicht tun, den Keilrippenriemen runter nehmen, ohne dir zu merken, wie er drauf war. [1hammer]
...aber auch an diesen Fall hat Mercedes gedacht, darum nun...
Ein einfacher Blick in die allseits beliebte Betriebsanleitung bringt dich sicher ans Ziel. Du wirst dort sogar ein Bild finden.
[Klugscheissmodus off]
Off Topic: Ich kann nicht schlafen [smilie=confused-smiley-013.gif]
-
Zitat von "BornToRun"
Schaltpunktanhebung 2 -> 3 bis 60°
Eingebaut zur schnelleren Erwärung des Katalysators.
Das ist wohl dem Abgasverhalten geschuldet und ab Bj. 9/89 so gewollt. [daumen unten]
Manuelle Eingriffe sorgen auf Dauer, in diesem Zustand, nur zu erhöhtem Verschleiß am Getriebe.
Also Finger weg vom Hebel.
Völlig nevernd und bei Schaltwagen auch nicht vorhanden.
Kann man problemlos abklemmen. [Tanz]
Stecker am Magnetventil neben dem Bremskraftverstärker abziehen.[wallbasch] Ich brauch Urlaub, hab den Stecker erst vorgestern bei mir abgezogen [Bekloppt]
[trinker]
-
Zitat von "legend1125"
Mein Wagen ist blau-schwarz met. die Farbe des Saccobretts ist ein beige Farbton.Beige bei blau-schwarz? [ALDI] Da kann ich den Verkauf verstehen. [smilie=Muhahaha.gif]
Edit:
öhm, dat is doch nicht beige, schaut aus wie altograu 7700 -
Ja? hm, bei mir waren die Boxen mit zwei Schrauben fixiert. [gruebel]
-
guck mal von aussen durch die Winschutzscheibe, wenn du die Abdeckungen unten hast, dann siehst die
Schrauben schon. -
Moin und Willkommen hier.
Ich würde auch erstmal bei den Hardys anfangen.