Hey Leute habe den Kopf von meinem Auto runter gemaacht er hat üble Ablagerungen!
Aber hat jemand schon mal weiße Ablagerungen in der Ansaugbrücke gehabt sieht aus wie kalk und ist steinhardt???!!! [gruebel]
Er hat 188.000km
Hey Leute habe den Kopf von meinem Auto runter gemaacht er hat üble Ablagerungen!
Aber hat jemand schon mal weiße Ablagerungen in der Ansaugbrücke gehabt sieht aus wie kalk und ist steinhardt???!!! [gruebel]
Er hat 188.000km
Ausbauen und in Gebissreiniger einlegen würde mir da spontan einfallen. Aber, was stört es dich, wie es in einem Ansaugtrakt ausschaut? Hauptsache, die Luft kann vorbei....
Habe es rausgekratzt war auch im Kopf (Einlassventile)
War Zucker [cussig]
Zucker? ? ?
Gehörte das Teil vorher ner Zuckerfabrik, oder einem Konditor :-DDD ???
Zucker im Tank?
Sachen gibt's....
Dann sollte sich die Ablagerung ja mit Wasser lösen lassen. Aber schön abtrocknen, oder mit Isopropanol (gibt's inner Apotheke) nachspülen.
Ist schon passiert. Was für ein schwachkopf so etwas macht weiß ich auch nicht aber war ne scheiß Arbeit!
Tank haben wir auch ausgespühlt war die gleiche scheiße drin!! [heul] [Bekloppt]
Sachen gibts...die gibts garnicht [smilie=Muhahaha.gif]
Was ist Isopropanol ?
Zitat von "W201 Fan"Was ist [trinker] Isopropanol ?
Alkohol aus der Apotheke [trinker]
Hey Leute
hat jemand Unterlagen von der KE-Jettronik sollte diese zerlegen und auch reinigen da die KARRE NICHT GENUG SPRITT kriegt!
Worauf muss man achten beim zerlegen usw. [smilie=confsed.gif]
Sonst ist alles in Butter [Tanz]
Boschdienst
An der KE-Jetronic ist nicht viel zum Zerlegen dran. Du könntest auf Verdacht die Einspritzdüsen reinigen lassen oder direkt tauschen (6x 40 Euro). Kraftstoffmengenteiler sollte NICHT zerlegt werden, da bei unsauberer Arbeit das Teil nur noch Altmetallwert hat.
Den/die Kraftstofffilter hast du aber schon gewechselt?
Ansonsten mal mit einem Systemreiniger von Liqui Molly oder Würth probieren, könnte vielleicht helfen. Oder die Plörre ist schon so lange im System, dass da nicht mehr viel hilft.
P.S.: Entweder du schreibst die Problematik mit rein (Zucker im Tank, war doch richtig, oder?) oder du führst deinen ursprünglichen Thread weiter und eröffnest nicht für jede Schraube einen eigenen Thread. So wirds nämlich unübersichtlich und die Informationen gehen verloren. Danke dafür.
Sorry haste recht!
Ja war der Zucker im Tank!
Kraftstoffilter ist natürlich gewechselt!
Leitungen am Kraftstoffmengenteiler sind durchgeblasen!
Spritt hat vollen Druck bis zum Kraftstoffmengenteiler .
Wenn ich die Leitungen löse 12er Schlüssel kommt zwar Sprit aber es läuft nur raus und ich kenne es so das es eigentlich raus SPRITZT oder ??
Also denke ich das er einfach nicht genug Saft bekommt da er mit Bremsenreiniger läuft!
[smilie=confused-smiley-013.gif]
gibt so aufsätze für auf die bohrmaschine => flexible drahtbürste; damit haben wir sowas früher gemacht...... [yo]
Weiß keiner was zum Krafstoffmengenteiler oder hat jemand vielleicht ne Explosionszeichnung?!
BOSCH gibt nichts raus trotz ich in ner Werkstatt arbeite! [Tanz]
Zitat von "Petrolferrari"Mag neu für dich sein, aber ich habe hier `ne lustige Adresse für dich und wenn du dort.....
z. B. KE Jetronic eingibst:
Da werden sie geholfen!
Hallo hab den Kraftstoffmengenteiler getauscht er läuft!!!
Aber geht im Stand wieder aus sobald ich den Fuß vom Gas nehme scheiße was ist den jetzt noch??? [Tanz]
Zitat von "Schatzi1404"Hallo hab den Kraftstoffmengenteiler getauscht er läuft!!!
Aber geht im Stand wieder aus sobald ich den Fuß vom Gas nehme scheiße was ist den jetzt noch??? [Tanz]
Leerlaufsteller z.B.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber Frostschutz schmeckt ebenfalls süß. Toi toi toi dass es keine Kühlmittelrückstände sind.
Wäre dann aber eher wahrscheinlich irgendwie bunt, grün oder so, von daher...
naja, war ja wohl auch im Tank, mein ich gelesen zu haben...