Mädels, ruhig Blut...Ich meinte natürlich den LiMahalter, habs oben auch schon editiert. [1hammer]
Beiträge von benz**peter
-
-
Na gut, dann ist das so. [trinker]
-
hm,
bis Mopf =Automatik und 5.Gang -->3.27er
ab Mopf = Automatik -->3.27er und 5.Gang 3.46erzumindest, wenn man von dem hier ausgeht
-
Frag in diesem Thread nach. Da ist ein 3.46er verbaut.
-
In der Bucht bekommst du den für um die 20 € hab meinen da auch her und ist von Meyle.
Zum Ausbau:
Rippenriemen runter, Schwungscheibe von der Servopumpe runter.
Den Dämpfer am LiMahalter losschrauben und den kompletten Riemendämpfer rausnehmen.
So habe ich meinen zumindest gewechselt. Ist kein großer Akt und eigentlich beim Schrauben selbsterklärend.
-
-
Na dann erstmal Glückwunsch zum Auto. [daumen oben]
Du brauchst ein 3.46er bei 5.Gangschalter.
-
Die schwarze dreieckige Verkleidung links abhebeln...der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
-
-
Willkommen hier im Forum.
Auch dir kann man es, glaube ich, zumuten, sich zumindest mal kurz vorzustellen. [wow]
Das Teil für den Spiegel hat die Nummer A 201 810 00 54 kostet etwas um die 1,50 €.
Antenne brauchst du komplett Neu. Kabelbaum brauchst du auch noch und dann sind da noch die Verlegearbeiten des Kabels, da musst du vom Radio nach hinten links, sonst funktioniert die Radioansteuerung der Antenne nicht.
Teilenummer Kabelsatz Antenne A 201 540 39 35 etwas um die 39 €.
-
Vielleicht hätte ich den [annieironie] noch anhängen sollen.
Habs auch als Scherz aufgefasst, daher auch
[yo]
-
Hi und Willkommen hier im Forum.
Das ist doch mal eine Vorstellung, dann hoffen wir mal noch auf ein paar Bilderchen vom Gefährt.
-
[Res] Auf das er dir Treu zur Seite steht und allzeit gute Fahrt.
-
Der dürfte bei seinem Auto nicht passen, soweit ich weiß, passt der nur bei den späten Nachmopfern.
Der Ebay ESD passt zum 90kw/122PS, weil die zum 87kw/118PS hin, einen geänderten Abgasstrang haben.
Er braucht einen mit nur einem Rohr am ESD.
Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte.
-
[lach] ...wir unterstellen hier, das man die einfachen Dinge,wie Sicherung kontrollieren, erledigt hat, bevor man fragt.
-
Zitat von "Otorious"
endschalldämpfer: 258,XX€ NETTO !!!Du musst auch nicht nach der Goldedition fragen. [lach]
-
Da du das Automatikgetriebe hast, liegst du genau richtig mit dem 3:23.
-
...wenn du alles umbaust passt das schon.
1.8er hat 3,64 Diff 5.Gang
2.0er hat 3.23 Diff 4.Gang
-------------------------
1.8er 3.46 Diff 4.Gang
2.0er 3.46 Diff 5.GangDas was du vorhast erfordert dann bei beiden Fahrzeugen ein 3.46 Diff und die dazugehörenden Bauteile, wenn der Umbau auf beide Fahrzeuge abgestimmt sein soll.
Wobei das was ich geschrieben habe gilt, weil es so geschrieben steht.
Muss aber nicht unbedingt die einzige Lösung sein, da werden sich sicherlich noch die Experten melden.
-
Ich würde jetzt mal, ohne ein Bild ist schwierig, sagen klingt nach Ventildeckeldichtung.
-
...dann mal Viel Erfolg beim verkaufen. Steht gut da, der Kleine. [yo]