Moin,
suche nen billigen Endschalldämpfer. Möchte nicht mehr als 100 Euro ausgeben und sollte vielleicht sogar ABE haben [yo]
MFG
Ruff_Ryder [yo]
Moin,
suche nen billigen Endschalldämpfer. Möchte nicht mehr als 100 Euro ausgeben und sollte vielleicht sogar ABE haben [yo]
MFG
Ruff_Ryder [yo]
Hallo
Einen Originalen oder einen Sportendschalldämpfer? Sollte man wissen,dann kann einem geholfen werden.
Der Original ESD kostet beim freundlichen 134,11€ zzgl Mwst. Unwesentlich teurer als du ausgeben willst.Oder du gehst zum örtlichen Zubehöhändler und fragst was er da kostet...
Gruß
ich war am freitag beim mercedes händler in meiner nähe.
endschalldämpfer: 258,XX€ NETTO !!!
da hats mich leicht vom stuhl geschmissen...
Zitat von "Otorious"
endschalldämpfer: 258,XX€ NETTO !!!
Du musst auch nicht nach der Goldedition fragen. [lach]
Hallo,
ja stimmt, die Erfahrung hatte ich auch schon gemacht, billiger war wohl früher.
Habe welchen von TE verbaut, Ebersbächer, ist ganz OK, kostet 107 Euro.
Gruss
Zitat von "Ruff_Ryder"Moin,
MFG
Ruff_Ryder [yo]
Tach auch....,
deine Frage und deine Signatur.......
"Am Limit getestet - Mercedes-Benz Original-Teile"
Ich für mein 2.5er habe ich vor fast 2 Jahre 95,-€ beim Freundlichen gezahlt. Ob der von Diesel nun soviel billiger ist als den du benötigst können andere sagen. Das Thema ABE entfällt hier natürlich.
Passgenauigkeit ist natürlich super und irgendwelche Rostansätze sind nach fast 2 Jahre noch nicht zusehen.
Mein Tipp: folge deine Signatur.
Hallo zusammen,
hab da was gefunden was in der preisklasse liegt:
http://cgi.ebay.de/Endschallda…3%B6r?hash=item48394c147b
der liegt jetzt bei 53,37 €, kostenloser versand, ist jetzt zwar für ein 2.3 liter aber vom preis her wäre der doch was für dich oder ?
ebay hilft immer weiter
gruß zar90
Der dürfte bei seinem Auto nicht passen, soweit ich weiß, passt der nur bei den späten Nachmopfern.
Der Ebay ESD passt zum 90kw/122PS, weil die zum 87kw/118PS hin, einen geänderten Abgasstrang haben.
Er braucht einen mit nur einem Rohr am ESD.
Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte.
also einen serien topf vom 1.8 kann ich dir bieten .
wenn du willst kann ich dir heute abend ein bild schicken
hab ne komplett neue Anlage dran. Suche eher was "Lautes". Ne Krawalltüte oder sowas
MFG
Hallo,
[annieironie]
[Klugscheissmodus]
ganz einfach: Schrauben vom Krümmer zum Kopf ab, Schrauben vom Krümmer zum Hosenrohr ab, Krümmer vorsichtig entfernen. Der Klang is dann wirklich gut.
-Kosten 0€
-Zeitaufwand 30min
ABE brauchste auch keine, hast ja kein neues Teil drangeschraubt...
[Klugscheissmodus off]
Ansonsten brauch man unter vier Liter Hubraum garnich erst an guten Klang zu denken, der Benz hört sich zwar besser an wie ein 1 Liter Polo, neben nem "richtigen" Motor kannste das aber vergessen...
Nodda!
Thoams
Du musst auch nicht nach der Goldedition fragen. [lach]
Habe ich nicht [heul]
ich habe gefragt ob das dann wenigstens ne edelstahl variante ist.
nööö.