Beiträge von bruiser

Zitat von "Brummi"

..Mach dir also keinen Kopf um dein Selbstwertgefühl: Man(n) hat es oder eben nicht! Da helfen auch keine PS.
    Ich war damals mit nem 26PS R4 glücklich,bin damit von A>B gekommen und fertig und geschadet hat es mir auch nicht!

genau so ist das! kann ich nur bestätigen. heute muss jeder pimpf einen puppenfänger mit leistungen weit im zweistelligen bereich aufm hof stehen haben. "sonst iss ma ja nix, nech." affentheater.

und: der rote bereich ist nicht umsonst in einer signalfarbe, von "öfters mal" ganz abgesehen!

Zitat von "Benzer597"

..Ich hatte mal ein defektes Zündschloß. Die Zündung stand immer auf Stellung1. Somit laufen Verbraucher wie Heckscheibenheizung, Scheibenwischer..

die idee hatt ich auch schon. mir fallen da zuerst die evtl beheizten spiegel ein. inner kalten nacht regeln die genüsslich die batt leer!

als ersten schritt würd ich leerlaufstrom und ladespannung an der batt messen und, wie brummi geschrieben, die sicherungen checken.

nabend,

war das mit der vorherigen batterie auch so? miss doch mal, im normalen betriebszustand, also alles normal angeschlossen, wieviel strom da weggeht. weiterhin kannst du mit laufendem motor die spannung an der batterie messen. sollte dann bei 14 volt unn keks liegen. weniger = lima/regler. stell dich mit einem multimeter per du und miss was die strippen hergeben!

sachmal bescheid,was dabei rausgekommen ist!

ps: geht das licht im kofferraum aus, wenn der deckel zu ist? die gleiche frage wie vorm kühlschrank! :)

es heisst glaub ich "vermeidbare umweltverschmutzung" aka lebensverlängerndes warmlaufen. mit verschleierten fenstern darf ich auch nicht fahren. also: maschine an und kühlwasser wärmen. ist die herstellung der verkehrssicherheit vermeidbar? ich denke nicht.

geilomat! wär nicht so gimpflich abgegangen, wenn noch n 6 fuss tiefer graben links und rechts der strasse gefurcht gewesen wäre. warum ist das hierzulande überhaupt so? in schweden hab ich sowas nicht gesehen. schöne, weite auslaufzonen.

Zitat von "benzinator"

..meine damals zukünftige Ex..

interessante wortwahl! :)

Zitat von "Petrolferrari"

"Ja, wieso? In mein Essbesteck (SPz) Marder seh ich auch nicht mehr...."

das leben unter feldmässigen bedingungen! :))

da gleich noch ne frage zur absicherung: wie ist das, wenn sich das weisse gift draussen rumtreibt und die scheiben zugefroren oder zugeschneit sind, kann ich nun während des freilegens den wagen tuckern lassen? hab dazu beide meinungen gehört und würde der umweltstreife bei belästigung gern ein paar paragraphenzitate unter die nase hauen.

cheers!

schöner wagen. besser kann das '92 auch nicht ausgesehen haben. nice!

da kommse, die bilder aus der fahrerperspektive. muss ich immer an das boot denken - sprengwagen! :))

Zitat von "CrazyRonny"

..ob die auf solch eine Werbung stehen?!..

klar stehen die drauf! alles schick, alles toll..

ok, ich gebs zu ich bin neidisch. würd die boje schon mal gern durch bergige gewässer steuern. stände bestimmt auch meiner garage gut. :))

bei dir, ja. kann ich verstehen, nadel oder papiere. :) aber das generelle brimborium. es wird viel getan, um an das geld anderer leute zu kommen. ich möcht sagen "immer mehr".

Zitat von "SportlineDanny"

Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

woran haste das gesehen? :)

ok, dann will ich hier auch mal mit reinhauen! mein erster fahrbarer untersatz war ein polo ii, 86c. geboren '83, ein liter lungenvolumen, welches sage und schreibe 40 pferde leistung wert und 120tkm gelaufen. ganz ohne pflege isser nich ausgekommen. einmal hab ich den wagen auch an einen anderen gesetzt. bin damit nach edinburgh und st tropez gegurkt, auch mit defektem radio. als es mit etwa 240tkm nicht mehr an den lkws vorbeibrachte habe ich gewechselt. lehrgeld, noch mehr experimente, ein erstwagen eben.
    [center][/center]