Beiträge von FTKBonn

[klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]

ihr seid sooo nett zu mir danke für die netten worte,
    hab vielleicht was überschnell reagiert, IHR habt ja alle recht !

im vergleich alles kinkerlitzchen......................

wenn ich bedenke, dass ich heute mein mopped aus der inspektion geholt habe und
    fast..................800.- euro bezahlt habe, dann darf ich nicht fluchen über diese
    peanuts beträge !

danke für euer mitgefühl, scheint ja ein "netter haufen" [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] zu sein - das w201 forum !

gruss
    [gitar]
    ftk

@ brummi,

danke für schnelle hilfe, ja, der vorbesitzer hat ihn ja gepflegt, ne ganze kladde von neuanschaffungen, reperaturen etc.....
    es ist halt nur frustend, so nach 1,5 , - oder 2 wochen schon soviel ärger !

das kenn ich ( noch ) nicht !

und von wegen........7,0-7,5 ltr. / 100 km ( D I E S E L !)
    meiner braucht 9,5 ltr / und das nicht weil ich was schwer bin...............
    automatik, 90-100 highway, sonst ganz normal gefahren !

.......aber es sollte ja ein "stern" sein !

[gitar]
    ftk

hallo, kann man mir bitte sagen, ob es für einen hobbyschrauber ( oelwechsel und mal ne birne wechseln - wenn s dann keine a klasse ist ) ein problem ist die hinteren stossdämpfer aus / umzubauen.- reicht ein wagenheber oder muss man auffe bühne ???
    wäre dankbar für hilfe, -----------

auch wenn es ein altes auto ist:
    1,5 wochen in meinem besitz, reifen verliert luft, hintere stossdämpfer defekt, heizbelüfter geht nich oben / unten zu stellen, scheiben wischwascher verliert flüssigkeit............

hmmmmm einen hat er noch , dann kommt er fort und dann nie wieder mercedes !

meinen vorgänger ( ford ) hab ich 4,5 jahre gefahren ( 125000 km ) oel und wasser gegeben, das wars !
    danke für hilfe, strengt euch an, damit ich nicht die lust verliere an dieser KARRE ! ;)

[gitar]
    ftk

danke vorerst mal, ja es ist ein schönes fahrgefühl, auch wenn was langsam, mein problem, was ich habe, ist , dass die belüftungsregulatoren, in der mitte sehr sehr schwer geht, kann man da was fetten ??

und wegen rapsoel ?? da muss man doch was umbauen , um bei "aldi zu tanken oder ????

ps. hatte matten weissen lack, nun glänzt er wieder, wie am 1. tag

wagenheberaufnahme kein rost, da vorgange, alle 2 jahre das plastik entfernt hat und sauber gemacht hat !

danke erstmal gruss

ftk bonn

high zusammen, mein erster benz, 190 D mit 75 ps.
    was lahm , aber reicht ja eigentlich ( fahre ja noch motorrad )
    nein, was mich interessiert: auf was muss man achten ????
    ist ein sehr altes fz , etliche km aufm buckel, ( 300 tsd. ) aber der verkäufer hat vieles erneuert, fuhr ihn 14 jahre, - nachträgliche AHK von Oris............
    was mir auffiel, die einstellung für die wärmezufuhr ( oben , untetn, oben und untetn, nur oben....usw. geht sehr sehr schwer zu verstellen, ich bin weiss gott nicht schwächlich, aber es geht wirklich sher schwer) kann mir jemand verraten, woran das liegen könnte ????
    ..........aber ist ein tolles FZ..........
    Lieben gruss aus bonn
    ftk [gitar]