Hallo.
Gestern habe ich den Schlüssel gedreht und der Motor ging ohne Mucken an [klatsch] .
Dann bin ich insgesamt knapp 270km gefahren. Habe zwischendurch ganz normal Zwischenstopps gehabt. Motor ist jedesmal einfach angesprungen. (Habe u.a. ein anderes Auto angesehen.)
Heute habe ich den Motor wieder ganz normal gestartet [yo] und bin ich in die Stadt rein, eingkauft und gebummelt und jetzt halt wieder vor der Tür abgestellt.
Wegen ÜSR bin ich auch nicht zum Freundlichen gegangen. Fand ich nicht nötig.
Ach ja, wie gesagt das vorige Kennzeichen war ESW. Den Wagen hatte ein älteres niederländisches Paar, welches seit mehr als 20 Jahren nahe eines Pferdehofes in einem ganz kleinen Ort wohnt in der Nähe von Eisenach. Der Mann vertreibt Wein. Den 190er fuhr seine Frau zum pendeln in die Arbeit, welche so 20km entfernt lag. Die Arbeit hatte sich nicht mehr und brauchte den 190er nicht mehr. Die Dame war so geizig, wenn es nach ihr ginge, hätte ich den zweiten Satz Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen, die Reifendichtmittel-Dose und das Becker-Radio (wirklich wie neu) nicht mitbekommen. Manchmal muss man hartnäckig sein.
... Na ja, ist jetzt auch nicht mehr so wichtig.
Gruß,
MB124