Zitat von "michael1975"Ich versteh nicht warum die Leute sich kleine Motoren nehmen und dann nach mehr Leistung schreien... [wallbasch]
Heißt auf Neudeutsch Downsizing
Zitat von "michael1975"Ich versteh nicht warum die Leute sich kleine Motoren nehmen und dann nach mehr Leistung schreien... [wallbasch]
Heißt auf Neudeutsch Downsizing
Zitat von "benzinator"
Heerscharen von geldgeilen Leuten basteln dran, diesen Akkus das Explodieren bei nem Chrash abzugewöhnen.
Is bereits geschehen, hat der Tesla Roadster drinnen.
Restbestand: 7,71%
[heul]
Kannste mal Fotos vom Innenraum machen? Hätte interesse an Türpappen vorne...
Ja des Ding hatte ich letztens auch abgebrochen^^
Kost so 20€.
Damit wird auf ein 2. Zündkennfeld bei so 70° geschaltet.
Aber wofür gibts dann eig. noch den Motortemperaturfühler für die EZL?
Edit: 0011406260
Falls es keine Abhilfe gibt, hab für vl vr die komplette Mechanik noch da, an so ein Problem kann ich mich nicht erinnern...
Ein Isdera
Wo habt ihr denn das Teil rausgezogen?
E85 hat 105 Oktan, des reicht sogar aus um die Zündung übern EZL Stecker nach vorne zu stellen.
Würd spontan behaupten Zahnrad auf Tachowelle im Km Zähler hat Spiel.
Der Systemdruck is bei Volleinschlag so hoch das ein Druckbegrenzungsventil aufmacht, das hört man.
Glaub dir ja das es funktioniert, aber net dasde dadurch weniger Sprit brauchst...
In dem Fall sogar mehr, die Elektronik versucht auf Leerlaufdrehzahl von so ca 600U/min zu kommen, aber der Motor bremst noch mit, sodas mehr eingespritzt werden muss um die Drehzahl zu halten.
Zitat von "crashpilot"Ich stimme H5N1 voll zu. Wenn ich durch ne Ortschafft mit 30 fahre mache ich den 5. Gang rein und Fahr ca. 35KM/H. Ohne Gas zu geben. Das Spart mehr als rollen lassen. Wenn ich die Leistung brauch, kann ich immer noch runter schalten.
Das wage ich zu bezweifeln. Unterhalb von so ca 1400 U/min setzt die Schubabschaltung aus. Ob er jetz mehr oder weniger als Leerlaufgemisch einspritzt weiß ich leider grad nicht, aber da der Motor eingekuppelt ist bremst er auch noch bei der niedrigen Drehzahl.
Wenn du Sicherung ziehst geht er aus.
Beim pneumatischen reichts wenn du von dem komischen Dings auf der linken Seite den kleinen Schlauch verstopfst.
Wenn ich mich nicht täusch bei geraden Rädern darf Lenkrad 25mm Spiel haben.
Soll nachstellbar sein.
Der Behälter vom HBZ geht ziemlich beschissen runter, der steckt 1cm im Gehäuse. Ich musste den mehrmals anhebeln und ordentlich Schmiere reinsprühen.
Also das mit dem Pfeil hab ich anders in Erinnerung, werd demnächst mal im WIS nachschauen.
Achja fällt mir ein das man beim W204 für den hinteren Sattel meist Spezialratsche (sehr flach) brauch weil sonst die Federaufnahme im Weg ist.
Hä Trommelbremse Hinterachse? Meinst du die Feststellbremse? Die sollte fest sein, aber wenn die abgefahren ist kann es sein das du die Scheibe nicht runterkriegst, dann musst du erst die Beläge zurückstellen.
Das Getriebe brauch man nicht abstützen, das ominöse Runde vor der Hardyscheibe ist der Schwingungsdämpfer und sollte in einer bestimmten Position eingebaut werden, und zwar ist auf dem ein kleiner Pfeil angebracht der auf einen der 3 "Flanscharme" differentialseitig zeigen sollte.
Also die Scheibe v kostet so 56+Mwst, die Stoßdämpfer sind da schon teuerer hast du die prüfen lassen?