Ups. Eins hab ich doppelt hochgeladen und zu groß...
Beiträge von Izzazzar
-
-
Hier kommen nun auch unsere Bilder. Kann mich nur anschließen. War wieder ein echt lustiger Abend.^^
-
So, am Mittwoch beim Chinesen in Mondorf sind wir dabei. Wer noch?
-
Ich fand´s auch mal wieder toll. Hier kommen noch mehr Photos.
-
Das wär total toll, Jürgen. Und um Deine Gefühle kümmern wir uns dann.
-
War ein echt schöner Abend mal wieder Ihr schafft es halt irgendwie jedes Mal, daß ich mich pudelwohl und gut aufgehoben fühle bei Euch.
Rückreise war bei uns ungewöhnlich trocken. Kam gar nicht klar mit so wenig Anforderung auf der Bahn.
Wir sehen uns spätestens beim Jahrestreffen!!
Und danke für die tollen Photos, Monika.
-
Bianca, das wär echt super...dann würden wir uns auch gleich zweimal sehen, nee, dreimal das WE!! Freu mich!!
-
So, ich hab heute einen Tisch im Maydao für den 08.06. reserviert.
-
Ich komm natürlich auch wieder vorbei. Wenigstens am Samstag. Mit ein oder zwei zusätzlichen Personen.
-
Klar, ich versuch dran zu denken. Aber erinner mich nächste Woche besser nochmal dran.^^
-
Und ich hab es voll verpeilt, daß bereits der zweite Mittwoch dran ist!! War denn dann überhaupt jmd. da??
-
Kann dem allen nur beipflichten. Vor allem der grünen Soße...ich brauch unbedingt das Rezept Schwarz auf Weiß, Horst!!!!!!
-
Bin dabei. Holst mich ja ab.
Freu mich auf Dich, Klaus.^^
-
Falls ja, was ich schwer hoffe, nehm ich den 126er!! Dann müßte ich mich ja noch richtig kapitalistisch anziehen für diesen Tag.
-
Dann sind wir ja schon zu Dritt in Deinem Wagen. Freu mich.
-
Echt schade, daß das bei mir finanziell nicht geklappt hat das letzte Mal. Glaub ich gern, daß es schön war.
Dafür hab ich mir den neuen Termin schon dick angestrichen im Kalender!! Wenn nix kaputt geht, sollte es nächsten Monat besser aussehen!! Freu mich drauf.
P.S.: Ich nehme an, daß mit dem Parken war auch noch ein Pluspunkt für´s Maydao.
Lg,
Alex -
Wir können auch gerne zusammen fahren dann, Bianca. Ist ja auch lustiger.
-
Mh...ich hab das leider erst jetzt gelesen und würde auch gern mit am 05.05. Ginge das noch, Christoph??
-
Bin dieses Jahr auch wieder dabei und total froh, daß wir diesmal wohl kein Kühlwasser unter meinem Fahrersitz finden werden.
Also, hoffe ich.........
-
So...hat was gedauert, aber nu hab ich´s hoffentlich. XD