Kann morgen leider nicht,
Moin,
ich leider auch nicht. Der Tisch ist jedenfalls reserviert.Guten Hunger...
Ach so, vergeßt bitte nicht,den 2. Mittwoch im Juni klar zu machen.
LG Bianca
Kann morgen leider nicht,
Moin,
ich leider auch nicht. Der Tisch ist jedenfalls reserviert.Guten Hunger...
Ach so, vergeßt bitte nicht,den 2. Mittwoch im Juni klar zu machen.
LG Bianca
Leider ist mir auch was dazwischen gekommen. Komme also auch nicht.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß Jürgen
Und ich hab es voll verpeilt, daß bereits der zweite Mittwoch dran ist!! War denn dann überhaupt jmd. da??
Moin,
den ganzen Absagen nach glaube ich kaum,daß jemand da war. Beim nächsten Mal am 8.Juni hoffe ich aber wieder auf zahlreiches Erscheinen. Kannst du bis dahin bitte mal im Maydao anrufen und einen Tisch für 19:30 reservieren?
LG Bianca
Klar, ich versuch dran zu denken. Aber erinner mich nächste Woche besser nochmal dran.^^
So, ich hab heute einen Tisch im Maydao für den 08.06. reserviert.
Moin Alex,
danke fürs buchen. Deine Bremse mach ich dir,wenn ich wieder zu Hause bin,wenn´s klappt nach deinem Geburtstag den Samstag.Dann kannst du abends mit zum Stammtisch fahren. Ist das so ok?
LG Bianca
Bianca, das wär echt super...dann würden wir uns auch gleich zweimal sehen, nee, dreimal das WE!! Freu mich!!
Hallo liebe Stammtischler,
bei mir ist diese Woche leider alles sehr eng,so daß ich es nicht schaffen werde,
ich möchte Euch trotzdem einen wunderschönen Stammtischabend wünschen.
Gruß Markus
Huhu,
ich kann leider auch nicht. Ich wünsche Euch einen "guten Hunger" und "schönen Gesprächsstoff".
Lieben Gruß
Mein Dienstherr benötigt wohl meine Fähigkeiten im Baltikum.. bin nach jetziger Planung leider schon wieder nicht dabei
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und plane definitiv auf das Jahrestreffen im Juli!
Marco
Ich versuche zu erscheinen obwohl es mir Gefühlsmäßig nicht so gut geht.
Gruß Jürgen
Das wär total toll, Jürgen. Und um Deine Gefühle kümmern wir uns dann.
Werde kommen,freu mich
Gruß Klaus
War heute wieder ein schöner Stammtisch zwar nur zu 5 aber gut
Klaus kam nicht aus der Garage die Schwiegertochter stand davor und mußte mit dem anderen Auto kommen
Deshalb nur drei 190er Bornit, Azzurro, Schwarz
Gruß Jürgen
Hab mir jetzt zum Jahrestreffen kommenden Monat Urlaub eingereicht.. das muss dann endlich mal wieder klappen.. sorry das ich es mal wieder nicht geschafft habe.
Schön das es bei euch geklappt
Moin,
jup,in der Tat ein seehr schöner Abend . Schon der herrliche Ausblick über den Rhein ist ein Genuß,dazu die leckeren Gerichte,ich denke,wir sollten uns dort auf Dauer einnisten.
Nächster Stammtisch ist am 14.7.,also der Mittwoch nach unserem Jahrestreffen.
LG Bianca
Ich fand´s auch mal wieder toll. Hier kommen noch mehr Photos.
Guten Tag zusammen!
Es gibt einen "Frischling" unter Euch. MICH! Wohne ich 51545 Waldbröl.
Seit gestern habe ich einen 190E. Habe eine "Katze" im Sack gekauft.
Da mir genau dieses Modell wirklich gut gefällt habe ich mir den am Bodensee abgeholt. Nach 14 Stunden war
ich erschöpft wieder zurück. Meine Frau mag absolut keinen Mercedes
Würde mich sehr freuen, hier auf diesem Wege, viele Gleichgesinnte zu finden und eine kleine oder große Daimler-Stammtisch-Gruppe
aufzubauen.
Zum Schrauben und Flüssiges zum kippen gibts doch immer irgendwo!
Grüße von Uwe Pampus