Was treibt Ihr zur Zeit?

  • Gerade sehr lange die regionale Tageszeitung studiert.
    (Bin ich nun eigentlich Student?)
    Ganz zum Schluss lese ich immer den Automarkt.
    Was mir aufgefallen ist, bei Mercedes nur noch E.... Oder C.....
    Schon lange kein 190 er mehr angeboten worden.
    Seltsam, oder? Werden die nur noch bei Autoscout und Co. gehandelt?
    Sorry, habe meinen Letzten ja auch bei EBay gekauft!


    Gruss


    Harry

    U-Bahn, S-Bahn, Achterbahn,..
    ...im Forum wolln wir Daimler fahrn !!!

  • Moin,
    heute die letzten Sachen vom Pferd mit zum neuen Stall genommen.Mein Pferd ist am Mittwoch umgezogen.Hat nun eine Box mit Außenpaddock.Und damit die Möglichkeit das Nachbarpferd direkt über den Zaun zu ärgern. :D
    Er ist richtig gut zufrieden im neuen Stall. Und cool ist die 60er Reitbahn.So 20m mehr Länge machen schon Laune. :thumbup: War ne Gute Entscheidung.
    Aja hab jetzt eine Hutablage mit Lautsprecher und original Lautsprechergitter bekommen.Muß ich dann mal bei Zeiten einbauen.Winterreifen sind nu auch wieder drauf.Aja mit orignalen Mercedes Radkappen mit Chromrand.Naja nicht schön aber für Winter reichts.Sieht jetzt erst recht nach Bauernbenz aus.....
    Mfg
    Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Werden die nur noch bei Autoscout und Co. gehandelt?

    Moin Harry,


    ich denke mal,je älter und günstiger ein Auto,desto jünger die Käufer/innen. Und die bevorzugen nun mal das I-Net,ganz zu schweigen davon,daß es dort in der Regel Bilders gibt. In wie weit die die Wahrheit sagen,sei mal dahin gestellt.


    LG Bianca

  • Moin Harry,


    ich denke mal,je älter und günstiger ein Auto,desto jünger die Käufer/innen. Und die bevorzugen nun mal das I-Net,ganz zu schweigen davon,daß es dort in der Regel Bilders gibt. In wie weit die die Wahrheit sagen,sei mal dahin gestellt.


    LG Bianca



    Ich glaube nicht, dass es am Preis oder Alter des Interressenten liegt,


    wenige Ausnahmen mal ausgenommen, aber wer informiert sich denn heute nicht mehr im Netz?


    Du suchst ne Kaffeemaschine, ne Hose, nen 190er... alles in Minutenschnelle weitweit abrufbar.


    Wenn ich noch dran denke, hatte in den 90ern sechs alte 5er BMW's (gleichzeitig) und meinen Ford P7,


    da war jeden Samstag min 3 Stunden Revier-Markt lesen angesagt, der absolute Horror gegen heute.

  • Moin,
    so erstmal Feierabend für die nächsten Tage.Heute Schulter-Op gehabt.Gibt angenehmeres.
    Gestern noch beim Auto das Zündgeraffel nachgeschaut da der etwas ruppig lief.Angefangen bei den Kerzen und Kabeln.Da war alles top.Kerzen sind alle gleichmäßig.Als ich Verteilerkappe nachschauen wollte stellte ich fest das die eine Schraube sich losgerappelt hat und die Kappe erheblich an wackeln war. 8| Dann mal innendrin alles saubergemacht und die Kontakte poliert von Kappe und Finger.Nu löppt dat weer. :thumbup:
    Mfg
    Karsten

  • Heute lohnte sich der Blick zum Himmel 8o
    Nicht zu überhören.....
    Die Wildgänse gehen - das ist ein deutliches Zeichen, dass der Winter naht :|



    Finde ich jedes Jahr immer wieder faszinierend, was diese Tiere leisten.
    Tausende Kilometer Formationsflug bei ständiger "Konversation".



    OT, aber trotzdem interessant :)

  • Heute durfte ich auch mal wieder 400km mit dem Bremer rollen. Diesmal allerdings mit Hänger, nen Warti holen. In 14 Tagen gleich nochmal, weil´s dort zwei zu holen gibt, aber nur einer auf den Hänger passt. Mir soll´s recht sein, ich Fahre gerne Auto, und mit dem Weißen sowieso, und mit Hänger fordert wenigstens auch mal ein wenig den Verstand beim Fahren. :thumbup:

  • Tausende Kilometer Formationsflug

    Ja das finde ich auch immer sehr interessant.
    Die finden den Weg jedes Jahr hin und zurück.
    :thumbup:


    Dann mach das mal du ohne Navi, Nachtsichtgerät, Schilder und Lesetafeln. Alles ohne Hilfsmittel, und nicht einmal nach dem Weg gefragt.
    Toll. Faszinierend.

    • Offizieller Beitrag

    Die Wildgänse gehen - das ist ein deutliches Zeichen, dass der Winter naht :|

    Moin,


    ich hab heute auch mehrere Formationen davon gesehen,als ich auf der A3 unterwegs war.Vielleicht warens ja die Gleichen?? Auf jeden Fall ein tolles Bild,wie die so ihres Weges am Himmel ziehen.


    LG Bianca

  • Heute die Buchsen für das ein- und auspressen der Traggelenke vorn ein für alle mal hergestellt, und das so, dass die wirklich vernünftig und ohne 10 Hände zu brauchen funktionieren.


    Samstag muss ich da mal ran...

  • ..... mich - trotz grippalem "Defekt" - noch immer freuen, wie ein Kleinkind :yeah:




    [danke] Markus !!



    1x "In Neu" 8o
    Freu mich schon auf den ersten Einsatz ..... :)


    [danke] Marc !!




    ..... Weihnachten ist cool [naund]




    So, und jetzt raus mit euren Geschenken, bitteschön ..... ;)


    Weihnachtliche Grüße
    Monika



  • Wünsche eine gute Genesung

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Moin,
    mal etwas was nicht mit dem W201 oder so zu tun hat :whistling: .Ich habe mal wieder in der Modellbauecke gestöbert und geschaut welches Modell ich mal wieder in Angriff nehme.Aber es gab teilweise gewaltige Preissteigerungen was so Getriebemotoren und Achsen angeht.Ich baue ja im Maßstab 1:10.Aja und meine Akkus für meinen Deutz geladen.Ich muß noch meinen Pflug testen bevor ich den lackiere.Der erste Pflug den ich gebaut habe läuft nicht sauber.Aber für alle die sich darunter nichts vorstellen können:http://www.modelltruckforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16146&pageNo=4&highlight=5506 oder halt mein alten Schwader:http://www.modelltruckforum.de…d&threadID=16147&pageNo=1
    Ansonsten geht nicht viel zur Zeit.Bis auf das mein Pferd mich zur Zeit anne Arbeit hält :S .Er meint der Weidezaun ist dazu da um dadurch zu gehen oder plattgemacht zu werden :cursing: . Hab heut neue Litzen gezogen und neue Batterie ins Weidezaungerät gepackt.Nu hab ich auch ca 6000Volt auf Zaun und nicht mehr 1000.
    Mfg
    Karsten

  • Hallo,
    habe die Spikereifen an meinem Randonneur das erste Mal richtig genutzt. Während die Spaziergänger häufig auf den Wegrand ausweichen mußten, konnte bin ich einfach mit dem Rad auf dem Eis fahren. Die Gesichter der Fußgänger waren super, wenn ich geklingelt habe und dann an denen vorbeigezogen bin.
    Gruß Michael

  • Hi



    Komme mit meinen Kindern gerade von hier, Zirkus



    War ein tolle Show egal ob jung oder alt.


    Hat meine empfehlung :thumbup:


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • ...gerade auf den letzten Drücker ein Leihfahrzeug über Autosixt-Vermietung für den Jahreswechsel gebucht.


    Bei dem Winterwetter kommt nicht mal mein Golf 2 auf die total versalzenen Straßen ;)


    Wer konnte ahnen, das es tatsächlich zum 1sten Weihnachtstag zum totalen Wintereinbruch kommen würde. Seit dem streuen die Verkehrsmeistereien rund um die Uhr mit ihren klebrigen, teils auch flüssigen Salzkonzentraten die Straßen systematisch zu. X(