Mittelkonsole von Klein auf Gross Umbau ???

  • Moin Frank,

    Hatte meine konsole schon mal drausen die neue ist ja viel länger, was muss ich bei der mittelkonsole wo die
    festelbramse eingebaut ist ändern??


    es gibt noch einen Haltewinkel, der in die untere Mittelkonsole geclipst wird.


    So sieht das Ding aus.


    Falls Du das Ding nicht hast, geht es auch ohne und Du läßt alles wie es ist. Das Teil ist nicht mehr lieferbar und wird selten
    gebraucht angeboten. Das ist sozusagen das Verbindungsstück zwischen der langen Zebranomittelkonsole und der unteren
    Mittelkonsole.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    du solltest vielleicht noch eines beachten. Wenn du den Mitteltunnel für die kurze Konsole beibehälst, solltest du am Ende den Ausschnitt für das Radio vornehmen, ansonsten kann es sein, daß du es nicht ganz vollständig eingeschoben bekommst. Im Zusammenhang der langen Mittelkonsole, wurde ab Werk dahingehend ein leicht modifizierter Mitteltunnel verwendet.