Was ist das für ein Lenkrad bzw. welchses Modell?

  • Hallo........habe hier mal ein bild von dem schönen exemplar,weis jemand aus welchen Modell es kommt,müsste dan doch aus einem 93er kommen?oder ist es nachträglich eingebaut ?,bin durch zufall auf dieses Bild gekommen,habe es bis zumindest noch nie in einem 201er gesehen,wäre mal ne überlegung wert wirkt sehr modern!!


    MFG

  • Hallo.........kann aber auch c-klasse sein? oder es ist wirklich aus einen 190er der letzten reihe,da die anderen fahrzeuge eigentlich Airbag haben,glaub nicht das man sie dan einfach ausbauen kann und dan wieder verwenden,aber hoffe ich bekomme es noch raus was es auf sich hat,den mein schätzchen würde es sicher gut stehen,aber wenn dan mit Multifunkionstasten Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    gruß Pm



    Ps:oder es handelt sich um eine US version,AMG ??

    • Offizieller Beitrag


    garantiert nicht aus nem 190er.A Klasse.... ist es.

  • Hey Supi,gut zu wissen,..........sowas würd ich meinen doch glatt spendieren,nur denke ich mal das man da nicht so einfach ran kommt,so ne c klasse steht ja nu nicht an jeder ecke vom schrotti,und tauschen möchte sicher keiner [smilie=emot-lol.gif] ,gut aussehen würde es aber sicher,schön was modernes,und im unteren bild zu sehen steht es ja auch einem 201er [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    mfg patrick

  • falls es noch jemanden interessiert... im w201 gab es ab 91 auch so ein ähnliches lenkrad, dass in etwa wie die typischen airbag-lenkräder aussahen. bin echt froh, dass ich in meinem nicht mehr das alte lenkrad habe.


    und so siehts aus...



    der onkel-benz