Antwort auf ZV-Anfrage

  • Weil die Frage im falschen Unterforum stand mach ich mal ein neuen Thread im richtigen Forum auf.
    Dein Frage bezieht sich ja auf den W201 nicht auf den W201 e. V.
    Dort dürfen ja nur die Mods antworten. Diese sind aber auch nicht immer allwissend.
    Macht aber nix, man muss ja nur wissen, wo es zu finden ist. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Zitat von "kosmoquaki"

    Hallo!
    Habe seit 2 Jahren einen W201 Diesel BJ.1982 was mich an diesem Fahzeug nervt ist,das ich die hinteren Türen wegen fehlender ZV von hand öffnen muß nun habe ich mir eine Universal-ZV gekauft,aber ich weiß nicht wo ich diese motoren mit gestänge hinsetzen soll.einen motor habe ich schon eingebaut in die hintere tür links aber ich glaube der motor schafft es nicht,wegen zuviel krafftaufwannd.Vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen.
    mfg
    kosmoquaki


    Ich hätte ja den Einbau einer Original-ZV empfohlen.
    Gibt es in der Bucht auch schon mal für 50 €.
    Die Probleme mit den Nachrüst-ZV wurden im Com-Forum schon mal besprochen.
    Nachrüst Zentralverriegelung und Stellmotor zu schwach