Elektrikproblem Rückfahrleuchten?

  • Hey ich hab folgendes Problem


    Als ich gesten Abend rückwärts eingeparkt hab, hab ich mich gefragt ob meine Scheibenfolie auf einmal noch dunkler geworden ist [smilie=trillian-131-rainbow.gif] bis mir aufgefallen ist, das beide Rückfahrleuchten Aus sind.


    Ich also nach Hinten und geguckt, beide Lampen noch in Ordnung.. nach vorne geguckt, alle Sicherungen auch noch okay, und ja auch der Rückwärstgang funktioniert Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 jetzt stellt sich mir die Frage.. wo kommt das Problem her??


    Jemand ne Ahnung??
    Gruss

  • okay ich danke euch, das werde ich auf jedenfall noch machen bevor er weggeht... wobei ich imr noch nicht sicher bin ob ich ihn selber ersteiger bei ebay....


    weil es tut so weh und ich bin gestern mein neues auto probegefahren und es ist soooo scheisse gegen meinen benz....
    ich will nicht verdammt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "dynasty6316"

    okay ich danke euch, das werde ich auf jedenfall noch machen bevor er weggeht... wobei ich imr noch nicht sicher bin ob ich ihn selber ersteiger bei ebay....


    weil es tut so weh und ich bin gestern mein neues auto probegefahren und es ist soooo scheisse gegen meinen benz....
    ich will nicht verdammt!


    dann mach es auch nicht.Für alles läßt sich eine Lösung finden.
    Auch dafür!!!!!


    Ich kann es nur bestätigen.... ein anderes Auto fahren ist Schei...
    Auch wenn es ein 16V ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Überleg es dir nochmal sehr gut was du machst.
    Du wirst nur unglücklich mit dem anderen Auto [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • Spiel mal nen bisschen mit dem Schaltheben rum.
    Vielleicht ist es ein Wackelkontakt.
    Hat mein vater bei seinem Valvo auch...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!