Unterfahrschutz; schon mal einer einen eingebaut??

  • Tach zusammen,


    hab so nen netten Unterfahrschutz in der Bucht geschossen. Sieht auch noch recht gut aus. Vielleicht an einer Seite n bisschen krumm. Egal!


    Hat schon mal jemand so ein Teil eingebaut und davon zufällig ein paar hübsche Bilder gemacht?
    Mich interessieren hauptsächlich die Aufnahmepunkte. WO!!??
    Kann man das DING noch verbessern (im Bezug auf Spritzschutz für den Motorraum) oder sollte man da besser nichts mehr dran schweißen??


    Also, dann schießt mal los!!! DANKE!

    • Offizieller Beitrag

    die Montage ist recht einfach.Die Bef.punkte sind die gleichen wie bei der Abdeckung die dann demontiert wird.Schau es dir beim Christoph an,der hat die auch drunter.
    Die Plastikabdeckung kannste mir dann geben wenn du keine Verwendung dafür hast.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Solltest du bei der Montage nicht weiterkommen...helf ich dir gerne. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Zitat

    Was Herbert geschrieben hat:
    die Montage ist recht einfach.Die Bef.punkte sind die gleichen wie bei der Abdeckung die dann demontiert wird.Schau es dir beim Christoph an,der hat die auch drunter.
    Die Plastikabdeckung kannste mir dann geben wenn du keine Verwendung dafür hast.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Solltest du bei der Montage nicht weiterkommen...helf ich dir gerne. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Was Herbert meinte:


    Jung, wennde kinne Ahnung häst, röfst de misch kooz an, und dann küm isch da Dingen hollen. Isch gäv disch auch ne vernünfdige Präis daföö. [smilie=emot-lol.gif]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Was Herbert meinte:


    Jung, wennde kinne Ahnung häst, röfst de misch kooz an, und dann küm isch da Dingen hollen. Isch gäv disch auch ne vernünfdige Präis daföö. [smilie=emot-lol.gif]


    Besser kann man es nicht Übersetzten... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß