1. 190er Treffen in Oberfranken des W201.com

  • Herzlich Willkommen zum
    1. 190er Treffen in Oberfranken
    Es ist wieder soweit. Das Internetforum W201.COM läd zum diesjährigen 190er-Treffen ein. Diesmal findet es im oberfränkischen Wolfsdorf statt.


    Hiermit ist jeder 190er-Fahrer eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen.


    Termin ist der
    11. 8. bis 13. 8.


    Hier gehts zum Link,wo ihr euch Anmelden könnt:



    http://www.190er-treffen-oberfranken.de.vu/

  • Na Ja Ich will mal nicht zusagen aber auch nicht absagen. Halt so 50% / 50%. Ich habe ja die Bude voll mit Arbeit und daher weiss ich nicht ob das was wird. Werde aber alle Hebel in bewegung setzten damit Ich / Wir runterkommmen können.

  • jo,ich komm auf jeden fall,hab ja schon ein treffen verpasst,son scheiss.
    Aber ich komm nicht mit meinem 190er,ist leider alles an dem termin in arbeit.
    Deswegen komm ich mit meinem MB 100,ist ja auch ein stern dran,und der is sogar grösser als der vom 190er [smilie=101.gif]