Neue Fotos von Treffen auf der Homepage!

  • Neue Fotos auf der Homepage!


    Folgende Treffen sind neu im Bereich "Besuchte Treffen":


    2003: Mercedes Forum Hann. Münden
    2004: MB-Freunde Stuttgart und 190er Freunde Hann.Münden
    2005: W201.com Treffen in Kerpen, Gol 2005 (überarbeitet) und 190er Freunde Hann.Münden
    2006: Treffen Dreiländerpunkt in Vaals (überarbeitet)


    Habe mal ein Fotoalbum für die neueren Fotos installiert, lasst mich euere Meinung wissen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.