Gegen die Besteuerung von Biokraftstoffen

  • Hallo liebe Leser,


    nun ist sie bald da, die Steuer auf Biokraftstoffe, da in einer dezentralisierten Gemeinschaft, wie hier im Internet Protest schwer gemeinsam für alle sichtbar zu organisieren ist, schreibt doch bitte eine Mail an euere zuständige(n) Abgeordnete(n) im Bundestag, tut nicht weh und kost nix. Der beigefügte Text kann dazu verwendet werden:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich (meine/n Abgeordnete/n X) bitten, sich dem Gruppenantrag des Kollegen Scheer gegen die Besteuerung von Biokraftstoff, insbesondere Pflanzenöl, anzuschließen.
    Dies ist notwendig um die Strafsteuer für Pflanzenöl ab 1.08.06 zu verhindern. Dadurch würde ein junger und wachsender Wirtschaftszweig stark negativ beeinträchtigt werden. Was noch viel schlimmer ist, dass die nachwachsenden Rohstoffe durch die Beimischungspflicht in herkömmliche Kraftstoffe zu Gunsten der Mineralölkonzerne monoplisiert würden. Zahlreiche kleine Unternehmen würde dies in den Ruin stürzen. Darüber hinaus würde diese Gesetzeslage die Landwirtschaftssubventionen für den Anbau von Rohstoffen zur Kraftstofferzeugung direkt in die Taschen der Mineralölkonzerne leiten.
    Dies kann auf keinen Fall im Interesse des Steuerzahlers liegen und muss daher von den Mandatsträgern verhindert werden. Ich hoffe jedenfalls, die (Partei X) will das verhindern.
    Daher würde es mich sehr freuen, wenn sich (Frau/Herr X) diesem Antrag anschließt und mein Anliegen aktiv unterstützt.


    mit freundlichem Gruß


    X


    Einfach anstelle der X den Namen einsetzen. Und hier findet ihr euere Abgeordneten:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bundestag.de/mdb/wkmap/index.html">http://www.bundestag.de/mdb/wkmap/index.html</a><!-- m -->


    Vielen Dank für euere Mitarbeit.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.