Mein Transport Esel -> MB 100

  • Moin

    Da mein alter Ducado Bus langsam anfängt sich in seine bestand teile auf zu lösen,( Rost,einige Blech teile liegen schon irgentwo auf der BAB )und er auch nur noch 2 Monate tüv hat,und ich beim letztem tüv schon 100Kg Blech ein geschweißt habe ist nun Schluss. [smilie=101.gif]
    Da ich auch den 190D mit AHK habe, hab ich mal einen Test gemacht, und hab mir mal den Wohnwagen ( 1000Kg Gesamtgewicht) meines Schwagers geliehen und mal ne runde damit gedreht.
    Tja,was soll ich sagen,auf der graden,geht es grade so,aber die Automatik Schaft es nicht in den 4 gang [smilie=emot-crying.gif]
    Wenn er an eine leichte Steigung kommt, geht er in den 2.Gang,und so kann ich nicht über die BAB Fahren, beim besten willen.
    Da ich öfter mal einen Auto Transport Anhänger ziehen mus, kann sich ja jeder vor stellen was dann passiert ;) und damit würde ich in wahrscheinlich kaputt ziehen, und das wollen wir ja nicht.
    Deswegen hab ich mir einen MB 100 Kasten wagen gekauft,mit AHK. 2,3 D. Bj.89
    100 % Pöl fähig. [smilie=emot-dance.gif]


    Hier ein paar Fotos vom MB 100











    PS:
    Natürlich kommen auf den Bus Super Breit reifen,Rieger Spolier,und 90mm Tiefer legungs Federn [smilie=116.gif] [smilie=emot-lol.gif]