Klimaanlage nachrüsten ???

  • hallo, suche schon die ganze einen kompletten teilesatz für eine klimaanlage bei meinem 89er w201 nachzurüsten , bin aber leider nicht fündig geworden. ich bin MB mitarbeiter und habe bei uns gefragt was die teile kosten würden . die meinten das es früher wohl mal eine kompletten teilesatz dafür gab der ca.1000€ ohne einbau gekostet hat. heute gibt es das nicht mehr d.h. alles einzeln [smilie=teufel002.gif] um die 3000€
    hat der gemeint. wäre nett wenn ihr mir vieleicht ne adresse sagen könntet die eine komplette anlage verkaufen. den einbau würd ich selbst machen.


    vielen dank schonmal im voraus.



    mfg. christian rehn

  • Moin
    Schreib mal an diese E-Mail adresse.
    Das ist zaber,der vieleicht eine komplette hat.


    Preis kann ich dir aber nicht sagen,schreib in einfach mal an.


    Hier die Adresse


    <!-- e --><a href="mailto:zaber_12@yahoo.de">zaber_12@yahoo.de</a><!-- e -->


    Gruß
    Laszlo ( JA-MILCH )