Böse Fouls!!!Die übelsten Ausraster der Fußballgeschichte!!!

  • Es lebe der Sport (Fussball)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Brian McBride verlässt blutend das Feld, kann jedoch nach Versorgung der Wunde das Spiel fortsetzen. Das gilt nicht für de Rossi. Die Tätlichkeit wird mit Rot und vier Spielen Sperre geahndet.

    Wohl die schlimmste Szene in der Bundesliga-Geschichte: Ewald Lienen schreit vor Schmerzen beim Anblick seines aufgeschlitzten Oberschenkels. Das Unglück passierte dem Spieler von Arminia Bielefeld im August 1981 in der Partie gegen Werder Bremen

    Die Fußball-Weltmeisterschaften waren noch nie frei von "bösen Attacken". WM 1982 in Spanien: Der deutsche Nationaltorwart Harald (Toni) Schumacher springt während des Halfinalspiels aus vollem Lauf den französischen Spieler Patrick Battiston (3) an.

    Battiston liegt benommen am Boden.

    Battiston verlor bei diesem Foul drei Zähne und erlitt eine Gehirnerschütterung.

    Dieses Bild markiert den berühmtesten Moment in der Karriere von Vinnie "The Axe" Jones, der hier in sehr privaten Regionen von Paul Gascoigne unterwegs ist. Jones ist mit 13 Platzverweisen englischer Rekordhalter und setzte auch die Bestmarke für die schnellste Gelbe Karte: Drei Sekunden Spielzeit benötigte er bis zur Verwarnung.