Der Spaß Thread

  • jaja.bist noch klein... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ausgewachsen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ausgewachsen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Klein aber fein und doch schon Groß genug für mein Alter... [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Gruß

  • Der war aber nicht zufällig vorher im Waldgeist beim Schnitzelessen? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "Dirk1968"

    Ohne Worte [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Das finde ich echt klasse... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Viel Spaß beim lesen und Euren Gedanken Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


  • hier kommt Frank!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04(nicht unserer)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kettelstorf.de/frank/">http://www.kettelstorf.de/frank/</a><!-- m -->


    klasse Idee!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Soetwas gibt es auch mit einer Festnetznummer...
    Ich glaube das heißt er Paul...


    Das ist aber echt klasse...



    Gruß

  • hier mal wieder was für die Herrn!!!



    wenn er nicht steht, dann sitzt er meist gut; interpretiere ich daraus Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Das ist ja ein Sitzpinkler... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Finde ich klasse... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Das ist ja ein Sitzpinkler... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Finde ich klasse... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Gruß


    besser nen sitzpinkler als nen spritzpinkler....ist doch viel gemütlicher [smilie=emot-lmao.gif]

  • Wahre GESETZE
    # Männern ist es in Miami verboten, sich in der Öffentlichkeit in einem Morgenmantel ohne Gürtel sehen zu lassen.


    # Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.


    # In Ottumwa, Iowa ist es jeder männlichen Person untersagt, innerhalb der Stadtgrenzen einer ihnen unbekannten Frau zuzuwinken.


    # In Carmel, NY gibt es ein Gesetz zur Förderung des guten Geschmacks: Männern ist es strikt untersagt, das Haus zu verlassen, wenn ihre Schuhe nicht zum Jacket passen.


    # Kein verheirateter Mann darf in Virginia an einem Sonntag fliegen.


    # In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten.


    # Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.


    # In Utah ist der Ehemann für jedes kriminelle Vergehen seiner Ehefrau verantwortlich, welches sie in seinem Beisein begeht.


    # In Florida ist es Männern verboten, sich mit einer sichtbaren Erektion in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.


    # In New Mexiko dürfen die Taschen eines Mannes jederzeit von der Ehefrau durchsucht werden.


    # In Detroit/Michigan ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen.


    # Feuerwehrmännern in Huntington, West Virginia ist es gesetzlich untersagt, an der Wache entlangflanierenden Frauen nachzupfeifen.


    # Ohne Begleitung seiner Frau darf in Kentucky kein Mann einen Hut käuflich erwerben.


    # In dem Städtchen Brainerd in Minnesota wird es allen Männern gesetzlich abverlangt, sich einen Bart wachsen zu lassen.


    # In Wichita, Kansas wird die Mißhandlung eines Mannes durch seine Schwiegermutter nicht als Scheidungsgrund anerkannt.


    und noch mehr da zu gibts hier
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.unmoralische.de/law.htm#frauen">http://www.unmoralische.de/law.htm#frauen</a><!-- m -->
    [smilie=emot-lmao.gif]

  • Zitat von "wBert"

    der ist ja auch nicht schlecht. finde eigentlich beide besser; wobei ich den paul besser finde Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ich finde beide geil...


    Nur beim Paul kommen sich die Leute schnell verarscht vor, wenn man den eine Festnetznummer aus dem Raum von Süddeutschland gibt...


    Das ist das mit der Handynummer vom Frank schon etwas einfacher...



    Gruß