Der Spaß Thread

  • wanderzirkus Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    aber ist doch immer so auf einem treffen; da wo es was gibt sind die leute; also dreht man ne runde mit dem grill und alle hinterher Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    kannste dann per handy was bestellen und dann kommt der lieferservice freihaus Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Laszlo's Pizza-Taxi Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    • Offizieller Beitrag

    den will ich euch nicht vorenthalten... ich kann nicht mehr...


    Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße, da entdeckt sie neben der


    Straße etwas.


    Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um


    Einen jungen Skunk (=Stinktier) .


    Sie: "Der Kleine lebt noch! Lass ihn uns mitnehmen, etwas aufwärmen und


    Dann wieder freilassen."


    Er: "Nun gut, machen wir’s."


    Sie: "Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten


    transportieren?"


    Er: "Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schön warm."


    Sie: "Naja, aber der Gestank...?"


    Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"


  • isch lisch am boden..... [smilie=l003.gif]

  • Sender: RTL II

    Show: Call TV

    Frage: Wie heißen die Bewohner aus dem Tubbieland?



    Antwort: Aus was? Aus dem Trabbieland? Na - Ossies!


    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Sender:
    RTL

    Show:
    Der Schwächste fliegt

    Frage:
    Wen spielt John Malkovich in dem Film 'Being John Malkovich'?



    Antwort:
    Kandidatin Claudia: Tom Hanks.




    Show:
    Jeder gegen Jeden

    Frage:
    Welchen französischen Namen tragen die knäuelartigen Quasten, die zur Grundausstattung jedes Cheerleaders gehören?



    Antwort:
    Tampons.

    Ich wette das sind immer diese kurzschlussantworten!


    da kann man mal richitg tief in den menschen reingucken und sehen was der so denkt Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    Owned!


    das Genauso wie wo steht der Pariser Eifelturm?


    London?



    moah es gibt echt kaputte leute [smilie=emot-lol.gif]

  • Das neueste von der CeBit 2007 [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    oder war das net 1987 [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=YhFFebnHgPw&%20eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eunf%2Dunf%2Ede%2Fvideo%2Fneuheiten%2Dauf%2Dder%2Dce%3Cbr%20/%3Ebit%2Dvor%2D20%2Djahren%2Ehtml">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ren%2Ehtml</a><!-- m -->

    • Offizieller Beitrag

    oder das....


    > > Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt
    > > ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, Mein Mädchen, hast du das
    > > Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!"
    > > Sagt der Polizist: "Sorry, aber Ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag'
    > > dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein Bike mit
    > > Reflektoren schenken so wie es das Gesetz vorsieht." Fragt das Mädchen:
    > > "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt
    > > kurz und nickt der Einfachheit halber. Worauf das Mädchen meint: "Na, dann
    > > sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und
    > > nicht oben drauf!

    • Offizieller Beitrag

    das hier ist auch klasse.Ist zwar lang aber nicht langweilig!!!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dailymotion.com/video/xf9oo_jerome-murat">

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Also das mit dem Bier und mit der Macht übertrifft ja mal wieder alles was zuvor gepostet wurde und meine künsten Träume. Wo bekommst Du das immer her?


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Also das mit dem Bier und mit der Macht übertrifft ja mal wieder alles was zuvor gepostet wurde und meine künsten Träume. Wo bekommst Du das immer her?


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße
    Andreas


    sag ich nicht [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Ich kauf ja auch nicht bei AT_ Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Die Fotografen sind auch die Härte Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Was machen die erst bei einem "Heimatfilm" Dreh?? [smilie=emot-lmao.gif]



    Den Clip mit dem Franzosen find ich klasse... das hat was!!!


  • Wie bei "Alles Teuere Umsonst" gekauft? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04