ATA fürn W124

  • Hi,


    wisst Ihr ob die vom W201 die gleiche ist wie fürn W124? Ist nicht für mich gedacht; habe ne W124-Anfrage aus der Schweiz bekommen von einem Bekannten seinem Bekannten.


    Grüße
    Andreas

  • aber mal ne ganz andere Frage: mein Vater hat die anzeige meiner ATA aufm Gewissen. Er konnte die Finger nicht davon lassen und hat auf einer Seite ausversehen etwas zu fest drauf gedrückt, jetzt ist an der einen Seite der LCD eingedrückt, also blind. Ist zwar nicht viel, aber mich nervt es... was kostet der Spass einer neuen ATA anzeige? [wow]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • huch, das ja etwas mehr, als ich gedacht habe... [wow] . Ja, er wird wohl zahlen müssen, er hat sie mit seinen Grabelfingern aufm Gewissen..... der alte Ingenieur, wollte nicht still halten....selber schuld!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER