Meine Räderfrage ist geklärt ;)

  • 1800 EUR und die gehen direkt weg; war heute bei Lackierer wo meine Mutter putzt; der hat gesagt: Wenn wir es richtig machen wollen dann:


    a) ich baue alles ab; also wirklich alles bis auf die windschutzscheibe; alles raus; schachleisten in den türen usw. bereite die türen, hauben vor zu demontage


    b) danach macht er 3-4 tage rum und kümmert sich um kleinere beulchen usw.


    kostenpunkt für vorarbeiten vom lackierer und lacken im gleichen farbton nur mit mehr klarlack druff


    2500 EUR.


    Da muss ich noch was sparen; aber wenn mir einer soviel geld für die räder geben würde ;) ansonsten wird es mein nächstes winterprojekt. mit dem rauchen höre ich ja bald auf und dann spare ich ja sehr viel geld ein ;)


    muss ich mal schauen; der meinte zuerst: wie lackieren; da ist doch nichts dran; ich meinte nur: dann schaue mal genauer hin und geh mit den augen mit abstand 1m ans auto...da meinte er: jupp; da ist bisschen überall was von steinschlag und krätzchern....


    ne muss ich machen; zumindest bis 2008 auf alle fälle. dieses jahr noch die domstreben verbauen und nen gutes fahrwerk und dann von aussen neu machen. im winter werde ich noch die achsen revidieren....


    grüße
    andreas

  • mach doch sowas nciht aufm 400E.Sorry,aber das sieht nicht aus auf dem Auto. Nicht bei dem.. Meine Meinung.


    Gib Gas und kassier richtig dafür Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    wünsch ich dir!!!


    Erwischt; ne da mache ich doch keine 16" drauf....Minimal 17" oder normal lassen mit den 16" 8-Loch dann die jetzt schon drauf sind....


    grüße
    andreas

  • Lacken 2500 incl. Rechnung natürlich. Will ich auch so ;) Und das ist schon nen verdammt guter Preis; normal lackiert der nur alte Fahrzeuge (Oldtimer / Joungtimer usw) er meinte für das doppelte ;) Aber der scheint echt sehr gut zu sein; die Halle steht immer voller Alfa-Romeo; Maseratis, Mercedes usw. Unfallreparaturen macht der kaum oder garnicht...einfach nur: vorbereiten und lack draufhalten ;)

    • Offizieller Beitrag


    Die Felgen passen perfekt zu Deinem Avatar Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Und ich hatte angenommen die 80er waehren vorbei [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif], welch ein Irrtum.


  • Ist doch schwer im kommen...Quatsch Zuhälter....Das ist Nostalgie pur...Mal in einem Rennsportmuseum gewesen? Richtige Joungtimer mit BBS? Voll krass normal ;)


    hehe

  • [Hey, drifte auch mit meinem V12, bin aber nicht der
    eingefleischte BMW Fahrer/ Spinner.


    Lasse mich mit meinen 300 PS auch mal gerne von einem
    Smart überholen. 190er Fahrer tun so was nicht mit Ihrem heiligem Blechle.


    Wie gesagt, wer sucht der findet, möchte gerne meinen Matchbox Benz in einen echten umtauschen wollen, habe nur noch nicht den richtigen gefunden.


    der Kalle aus dem Westerwald


  • Hi Kalle,


    jo dann könnten wir bald ja ein Kräftemessen machen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Sobald der V8 (270PS / Mercedes w124) in meiner Garage steht ;) Ok, dass lassen wir dann mal; wir wollen ja nicht übertreiben ;)


    Welches 190er suchst Du denn genau? Eher in Richtung Diesel oder Benziner? Hier in Troisdorf stehen 2. Zustand aufm ersten Blick ganz ok.


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag


    wirst aber wenig entgegen zusetzen haben gg den BMW.
    Ist einfach so... [smilie=trillian-002-sad.gif]
    da ist der 400E schon etwas zu lahm


  • wirst aber wenig entgegen zusetzen haben gg den BMW.
    Ist einfach so... [smilie=trillian-002-sad.gif]
    da ist der 400E schon etwas zu lahm


    jupp; deshalb sollten wir es auch garnicht erst machen; wobei der w124 ja um einiges leichter sein wird; alleine schon der motor....