Mercedes w201 Tuning
-
-
finde ich persönlich bisschen zu hell...
-
zu hell? Ja... hat aber was
Immer nur schwarz ist doch langweilig [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
Sicher Braun finde ich generell sogar besser als schwarz. Nur da oben aufm Bild ist es einfach zuviel des guten. Gut sähe mit Sicherheit aus, daß unsere 16V Sitze in der Mitte so braunes Leder hätte und aussen schwarz. Natürlich nicht mit dem original Leder sondern so wie aus einem CLS Und nen bisschen VA-Stahl poliert und gut is
Aber da oben ist einfach zuviel des guten. Dennoch alles eine Frage des Geschmackes....
Grüße
Andreas -
Also, so nen Beige Ausstattung hat was...
Das hat auch nicht jeder...
Jedoch ist die etwas Pflegebedürftiger als die Schwarze Ausstattung...Am ende muss es jeder selber Wissen...
Gruß
-
-
Zitat von "MercedesTrucker"
z.B. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
da ist ja mal jemand meiner meinung<<freu<< [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
ich erinnere mich gerne, an den Lancia Kappa von meinem dad. Aussen
dieses british racing green, und innen dann, beiges Alcantara, mit dunkel braunen Teppichen und kedern, ein Traum und dank des Alcantaras auch nicht so pflegeintensiv. Was fährt er jetzt, einen 3er BMW, in schwarz, mit schwarzer innenausstattung. aber wie schon oben gesagt, jeder muss es selber wissen.Grüße
-
[smilie=l000.gif]
-
Also, das weiss ist jetzt sehr Gewöhungsbedürftig!!!
Darauf siehst Du echt jeden Fleck...
Das sit also nur etwas für ein Showfahrzeug...Gruß
-
Das ist doch der hingucker überhaupt,leider passt es nicht zu meiner wagenfarbe zu Almandinrot,sonst wäre das ne überlegung wert [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
-
War heute Putztag?
-
Zitat von "wBert"
War heute Putztag?
nö.warum?
-
is dat deine Maschine ?
-
Ach schon älteres Bild? Sieht aber so richtig schön sauber aus....
-
Zitat von "MercedesTrucker"
is dat deine Maschine ?
Jupp; ist von Herbert
-
Zitat von "wBert"
Ach schon älteres Bild? Sieht aber so richtig schön sauber aus....
stimmt-Aber er sieht eigentlich immer so aus.Naja,ausser im Winter [smilie=trillian-002-sad.gif]
-
Sieht top aus,aber die maschinen vom 190er wirken richtig groß,selbst mein kleiner vierzylinder,da hat schon so manscher gestaunt, [smilie=emot-lol.gif]