Ausfahrten...kruhsen

  • Bin heute Nachmittag mal das Bröltal hoch gejagt. (konnte auch nicht anders, musste einfach mal sein) Runter geht ja nicht, da ist zuviel Verkehr. Aber Vorsicht: Kameras fast in jedem Kaff. Zurück bin ich dann von Waldbröl durch Aggertal gerauscht bis Overrath; danach nach Köln über die Bahn und stand im Stau ;)


    grüße
    andreas

  • Zitat von "wBert"

    danach nach Köln über die Bahn und stand im Stau ;)


    grüße
    andreas


    Im Stau kann manch einer das Cruisen mal richig lernen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Zitat von "wBert"

    Bin heute Nachmittag mal das Bröltal hoch gejagt.


    denn das ist etwas anderes... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Kennst Du das Bröltal? Ist nicht schlecht zum hochjagen. Schnelle 90 - 120° Kurven welche leichten Knick (leicht Steilwändig; naja, wie man halt so sagt) haben, so dass man auch wirklich in der Kurve liegt. Rechts und Links nur Bäume und keine Auslaufzone. Strasse ist aber relativ breit.


    Runter ist eigentlich Geiler; nur geht dies meist im Sommer nur ab 21:00 Uhr; dann ist wenig los und die anderen Spielgefährten sind dann auch immer da ;) Zumindest war es so vor 10 Jahren noch. Deswegen stehen da auch in jedem Kaff die Kameras. Wirklich: Von Hennef bis Waldbröl gibt es mit Sicherheit 10 Kameras und das auf 25-30km ;)


    Aber hammergeil zufahren echt ;) Habe die Strecke damals im Ascona B in 12 Minuten geschafft. Also knapp 100km/h - 110 Durchschnitt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 . Aber der Ascona B war ja auch schneller im Anzug als mein Baby. 2ltr., 5 Gang-ZF (erster Gang unten Links), 16 hunderter Hinterachse, 45'er Weber-Anlage; da habe ich aber jeden GTI oder GTE im Walde stehen lassen. Das Auto sah schrott aus und war feuerwehrrot. Muss ich wohl mal einscannen wa? Nix Aluräder ;) 14 Zoll Stahlräder vom Golf ;) Die mit den runden Löschern und nen Koni-Gelb-Fahrwerk was übels hart war und das Auto um ca. 8cm herabsetze; da immer zugedreht gefahren *hoppelhoppel* [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag


    und schon wären wir wieder bei den Stahlfelgen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

  • und schon wären wir wieder bei den Stahlfelgen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Morgen such ich die Fotokiste raus und scanne das Bild mal ein. Muss erst den richtigen Umzugskarton finden ;) Hier ist ja 70% noch in Kisten verteilt.


    Grüße
    Andreas


    P.S.: Jetzt küt Fossball ;)