Ausfahrten...kruhsen

  • Moin,


    wenn ich so nach draussen schaue überkommt es mich schon fast. hoffentlich wirds bald frühling/sommer und man kann wieder ausgiebig kruhsen an den niederrhein, eifel, westerwald, bergische land, belgien.


    wie und wann kruhst ihr so aus? wenn es euch überkommt oder einfach nur festdefiniert?


    bei mir ist es so, daß auto samstags gründlich gesäuber wird und man dann sonntagsfrüh sehr früh aufsteht und ausgiebig frühstückt (normal mache ich dies nicht) und dann gegen 09:00 oder um 10:00 uhr sich zum auto begibt und drauf loskruhst...


    freue mich schon drauf; eventuell trifft man sich an bestimmten punkten dann einfach mal und macht nen picknick ;) oder trinkt nen kaffee...


    grüße
    andreas

  • Jo,freu mich auch schon auf den Frühling/Sommer,dan kann ich endlich wieder Polieren was das zeug hält,bei dem kack wetter lohnt sich das ja nicht,sonst ist jeden Freitag wasch Tag innen komplett reinigung,gewaschen wird natürlich nur von hand<<lach,einige finden das vieleicht übertrieben aber mir macht es riesen spaß,cruiser Tag ist Samstag abend und Sonntag nachmittag,leider habe ich die falschen autos immer im rückspiegel steht denen zwar gut,aber für nen club ist eh zu wenig zeit,aber es gibt nicht schöneres als bei dreißig grad hitze dach und alle fenster auf ordentlich mucke an Tank voll und sinnlos dahin zu Cruisen,das ist Freiheit und erholung pur<< Yellow_Flash_Colorz_PDT_08

  • Weis net was ihr habt,is doch schon sommer ähh winter oder doch net ?


    Also wenn ich mit dem 2,6er fahre is nix mit cruisen,da krach ich voll durch die eifel,da kann ich net anders Yellow_Flash_Colorz_PDT_06


    Gecruist wird nur mit dem Vergaser.
    Zum Thema Auto Putzen,das is so ne sache.
    Das mach ich Freitags,weil wenn ich mal dran bin dauert es 4-5 stunden bis ich fertig bin.
    So zu sagen Porentief rein


    Aber das mit dem Picknick können wir ja mal machen
    einfach so mal ne kleine rundfahrt mit kaffee und so.
    Mal sehen was sich so ergibt,zwichen den ganzen treffen dieses jahr

  • Tach auch.....,


    Sommer hmmmm ............. lass doch erstmal Winter werden. Yellow_Flash_Colorz_PDT_05


    Putztach ist bei mir meistens Samstach dann aber das ganze Programm.


    Kruhsen tuhe ich jede Montag Holzminden -> Freiburg im Breisgau und Freitag wieder zurück, das reicht mir dann auch.


    Sonntag ist bei Mir tatsächlich Ruhetag.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat

    da krach ich voll durch die eifel,da kann ich net anders


    maximal das ahrtal, oder von adenau die hohe acht hoch...runter ist doch was für mädchen und nix für die bremsen vom 2.0ltr (zuweich) ;)


    Zitat

    Putztach ist bei mir meistens Samstach dann aber das ganze Programm.


    bei mir auch; aber das volle programm hört sich "komisch" an Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    güße
    andreas

  • Tach auch....,


    volles Programm:
    Waschen, abledern, Felgen putzen, Motorwäsche, Innenreinigung mit Kofferraum, Scheiben von innen und außen reinigen. alle 6-8 Wochen Polieren (man gönt sich sonst auch alles Yellow_Flash_Colorz_PDT_07 ) Dass ist dann das "Programm"


    Abend ein paar Bierchen oder ein paar Gläser Rotwein und das ist dann "voll" Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    rülps

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat

    Abend ein paar Bierchen oder ein paar Gläser Rotwein und das ist dann "voll"


    genau das meinte ich; irgendwo fehlte doch was zum vollen programm...


    ich freue mich jedenfalls; im märz nehme ich meinen karton und dann wird eingebaut und ab april fängt dann langsam das cruisen an.


    polieren mache ich nicht so oft; 1-2 mal im jahr sollte reichen....also wenn ich in der waschanlage war (so wie gestern) dann strahlt das auto wie ne "sau".


    gestern wieder gemerkt; erst papas c180 waschen gefahren; danach meinen; irgendwie schaut das personal meinem mehr nach als dem von meinem vater. dann auf dem rückweg nachhause durch die city; irgendwie habe ich das gefühl dass meine gelben blinker die blicke an sich ziehen; jedenfalls schauen alle hinterher....viele frauen würden sich sowas wünschen ;)


    grüße
    andreas

  • Nur Kruhsen und das immer nur Links auf der Bahn und die BMW's, Opels, VW blocken; normal....ne warn scherz => 100-120 ist richtig schön; bei offenen schiebedach ;)



    wrooommmm

  • Zitat von "Bastiaan"


    Für,n diesel fahrer zb. reicht ja auch 120 km/h zum cruisen,schneller können die ja eh nicht<<LACH<<


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

  • Oder Wahr da bei 120km/h sowieso schon die höchstgeschwindigkeit erreicht<lach Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,hab auch schon nen neuen aufkleber<Ein herz für Dieselfahrer<<aber spaß bei seite,besser vernünftig cruisen als sinnlos herumheizen,egal wie viel leistung jemand hat,sind doch alle ein folk und müssen zu sammen halten,ist meine meinung<<

  • Tach auch.....,


    "Ein Herz für Dieselfahrer"


    Du hast schon recht es ist egal wie schnell man fährt. Ich erlebe es jede Woche das es egal ist ob man mit 150 oder mit 110 Fährt für die Strecke Holzminden<->Freiburg brauch ich immer wieder 5,5 Std. Zwei pinkelpausen sind bei den 535km mit drin. Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Boah ej...So ne Driss heute....Mein Auto sieht aus wie ne Sau. Dann habe ich auch noch ne volle Ladung Salz vom LKW abbekommen der grade meinte die A3 streuen zu müssen. (Höhe Montabaur)....Morgen direkt an die Tanke und Dampfstrahlen bzw. Waschanlage rein...Zum Glück haben wir hier eine im Industriegebiet welche auch Sonntags offen hat.


    Wie der aussieht; da schäme ich mich ja schon fast mit


    grüße
    wBert Yellow_Flash_Colorz_PDT_05

  • Du ärmster,bei uns ist zum glück nur regen ohne frost,daher auch kein salz auf den straßen zum glück auch,aber ein dreckiges auto muss auch nicht sein,das hat ein Benz nicht verdient,man soll ja sein auto pflegen wie sich selbst< Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

  • Welch ein Prachtwetter in der Köln-Bonner-Bucht heute; bevor ich heute meine Räder abhole muss ich Auto putzen gehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Die roten Rückleuchten auch gleich montieren noch heute; geht ja fixe fixe...


    Sonne kommt in mein Herz herein ;)