Mein neues Arbeits Tier

  • Zitat von "wBert"

    Boaj ej; das ist ja jetzt mal so bisschen ganz krank oder? sicher dass es die kopfdichtung ist? mal kompri geprüft? gehe ich mal von aus....


    ej ne....wobei der doch so prima schien und alles gut aussah.....


    Jupp,bin mir sicher,alles geprüft
    Der drückt das wasser direkt in die Zylinder,und hinten kommt nur noch Wasserdampf gemicht mit Abgasen raus.
    Echt zum kotzen sowas.

  • Man man man Laszlo so ein Pech auch aber vieleicht solltest du beim nächsten mal ein bischen mehr Geld investieren um endlich mal zur Ruhe zu kommen ist jetzt nicht böse gemeind aber vieleicht ein guter Tipp denk mal drüber nach.


    Mit besten Grüßen Dirk [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • Wie gut das du noch dein Humor behältst,aber das wär doch noch eine Gschäftsidee und das mit deinem Humor ich hoiffe das ist kein Galgen Humor!


    Aber denk dran alles wird gut


    Mit besten Grüßen Dirk