Treffen 24h am Nürburgring

  • Moin,


    bei gutem Wetter Samstags ab 13:00 Uhr findet Ihr mich rund um den Ring.


    Nürburgring 09.-10.06.2007


    Von daher, wer Lust auf ein kleines Treffen hat, kann meine Handynummer per PN erfahren. (Viele haben die ja schon)


    Grüße
    Andreas


  • Ich glaube da bin ich im Urlaub mit meinem Schatz... Sofern wir nicht getrennt Urlaub machen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Ich glaube da bin ich im Urlaub mit meinem Schatz... Sofern wir nicht getrennt Urlaub machen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    Also für mich ist das wie Urlaub wenn ich dort bin.....Mittags hin, Nachts nach Hause und zum Zieleinlauf wieder da ;)


    Grüße
    Andreas