Bilder von meinen Unfall

  • Tja, da stellt man den Wagen vor der Firma ab und geht arbeiten und ahnt nix böses. Bis dann ein Mitarbeiter ankommt und meint "He, ein LKW ist dir reingefahren". Dann rechnet man mit den schlimmsten Yellow_Flash_Colorz_PDT_44


    Unfallhergang: LKW fuhr von unseren Betrieb rückwärts vom Hof auf die Strasse. Mein Auto stand auf der gegenüberliegende Strasseseite. Wurde sogar eingewiesen von einen Mitarbeiter. Tja und dann isser quer aufe Ecke reingefahren. Stoßstange krumm, Rücklicht kaputt sowie Blechschaden.



    Ruhig geblieben und erstmal den ganzen Versicherungkram abgeklärt. Hat alles gut geklappt.Mittlerweile ist alles wieder repariert und man sieht nix mehr vom Unfall.

  • laut gutachter 1700 Euro Schaden. Hab es bei ner kleinen Werkstatt machen lassen, wo ich schon des öftern was am Wagen hab machen lassen. Wenn ich das bei MB hätte machen lassen wär richtig teuer geworden, nicht die Teile sondern die Lohnkosten.

  • Zitat von "Diesel84"

    laut gutachter 1700 Euro Schaden. Hab es bei ner kleinen Werkstatt machen lassen, wo ich schon des öftern was am Wagen hab machen lassen. Wenn ich das bei MB hätte machen lassen wär richtig teuer geworden, nicht die Teile sondern die Lohnkosten.


    Das wäre doch egal gewesen...
    Das hätte doch den seine Versicherung zahlen müssen...
    Du bist Doch nicht verpflichtet zum günstigsten zugehen...
    Oder hast Du die noch schnell nen Euro eingesteckt? Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Gruß

  • Hallo......

    am besten ist ne richtige teure werkstatt suchen am besten noch ist wenn man den chef gut kennt,sich ne kostenvoranschlag holen,dan verdienen die noch ein bißchen bearbeitung gebühr,den wisch bei der versicherung des schuldigen einreichen,sich das geld auszahlen lassen,einsacken und auto selber wieder günstig reparieren,so gibg es zumindest bei mir,sprang nen satzt neue Alufelgen bei raus und ein neues cd radio,aber letztendlich ja egal das geld stand mir eh zu.


    ps,schicker benzi sogar ein diesel wollen wir tauschen? Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

  • Zitat

    Wurde sogar eingewiesen von einen Mitarbeiter


    Oha,das wundert mich jetzt wirklich.


    Wundert mich auch,das die Versicherung das einfach so hingenommen hat das zu bezahlen.
    Normalerweise ist es so,das dann dem einweiser eine mit schuld gegeben wird,weil er ja grade dazu da ist,das sowas nicht passiert.


    Gut,für dich ist das eh egal,du hast damit ja nix zu tun,aber in der regel holen sich die versicherungen das geld zum teil von den leuten zurück.


    Kenn das Problem gut,da ich früher auch LKW gefahren bin,und bei uns auf dem Hof,war es immer spiegel glatt im Winter an den Rampen.
    Die,die das nicht wussten sind dann immer rückwärts an die rampe,und sind dann entweder volle suppe gegen die rampe geknallt,oder sind ins rutschen gekommen und sind gegen einen anderen LKW gerutscht.


    Da war dann morgens um 5:30 uhr schon geschreie vom Cheffe [smilie=emot-lmao.gif]

  • Hallo.......


    welche versicherung zahlt schon gerne,bei mir war es auch ne ganz schöne lauferei,hatte meinen wagen damals am straßenrand auf,m grünstreifen stehen jemand drehte bei uns in der auffahrt um und für bei meinen voll in die hintertür rein,und es wahr dunkel,da fing die versicherung auch an,von wegen ich hätte da nicht stehen dürfen und es is dunkel gewehsen,bis es erst mal soweit wahr das ich im recht wahr,und mein fahrzeug ordunggemäß geparkt wahr und gegenüber eine Straßenlaterne steht die ganze nacht brennt ,vergingen fast drei monate und dann hat die verischerung erst nachgegeben und fleißig gezahlt,zu meinen vorteil Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]