Suche Gullis

  • Halllo ihr lieben bevor ich in ebay suche Frage ich lieber mal hier erst nach,
    ich suche für meinen kleine ein Satz Gullis. Wenn jemand noch so was rumliegen hatt oder weiß wer welche loswerden will kann sich ja melden per pn
    oder hier reinschreiben!!


    Gruß Dirk

  • 15" oder 16"? Muss es original oder kann es auch WSL sein? Meine sind von WSL incl. ABE. Kannste für billig haben, sobald ich meine anderen drauf habe. Fürn Winter hole ich mir Stahlräder (weil sieht bulliger aus). Die Räder welche ich habe sind in 15" und diese kannst Du am Samstag am Stammtisch in Arzbach begutachten. Finde einfach keine Kratzer...Bordsteine habe ich auch noch keine geknutscht; da bin ich immer sehr behutsam ;)


    Grüße
    Andreas

  • Jo hört sich doch gut an weden wier mal am Samstag drüber reden müssen und anschauen kostet ja auch nix dann mach se mal schön sauber für Samstag [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Gruß Dirk

  • Zitat von "wBert"

    Hi,


    Alles klar; Ist auch nichts eingebrannt oder so und sauber sind die fast immer. Zumindest fürn Stammtisch ;)


    Grüße
    Andreas


    Hätte ich mir eigendlich denken können bei dir Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Gruß Dirk

  • Ich fahr auch bei schlechtem Wetter in die Garage von BestCarWash. Die Dampfstrahler von denen sind hier im Umland das beste und dann noch das beste ist; die halten auch immer schön auf die Stelle wo man es braucht und nicht auf der Seitenscheibe ;) Wenn ich dort war, dann sind meine Räder auch immer richtig sauber und mindestens 1 x die Woche bin ich deren Kunde ;)


    Grüße
    Andreas

  • Naja, die Stahlräder dürfen dann aber auch mal warten. Ich weiß ja nicht mehr wohin bald mit dem Zeugs....Habe hier palettenweise Laminat und Türzargen, Autoteile liegen.....Keller ist auch schon voll bis an die Kandare ;)


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Naja, die Stahlräder dürfen dann aber auch mal warten. Ich weiß ja nicht mehr wohin bald mit dem Zeugs....Habe hier palettenweise Laminat und Türzargen, Autoteile liegen.....Keller ist auch schon voll bis an die Kandare ;)


    Grüße
    Andreas


    ich glaub nicht das du bei dem Preis sie hier liegen lassen kannst. [smilie=l006.gif] übrigens mit raddeckel und Schrauben !!

  • dirk,


    auf Wunsch mit 205/55 15. Die sind noch drauf. Profil liegt bei so 55-70%. Müssen wir mal schauen. Die Reifen stehen auch in der ABE drin usw. 205/50 15 kannst Du auch fahren; allerdings nur mit Tachoprüfungsbescheinigung.


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "wBert"

    dirk,


    meinst Du die 8-Loch? Ich habe nämlich nur 8-Loch. Ich verwechsel dass immer mit den Gullis???


    Grüße
    Andreas


    Jo denke schon aber können wir uns am Samstag ja mal anschuen.Natürlich nehme ich die dann mit Gummi.Und über den Preis reden wir dann du weißt ja ich bin Kassen Ju....... LÖL


    Gruß Dirk