Wo "immer ausführen als" unter Windows 2000 ????

  • Tach auch.....,


    hab da ein kleines Problemchen mit meine Tochter, ihre Spiele und Windows 2000 (SP4).


    Unter Windows XP hat man die Möglichkeit "immer ausführen als" und man brauch nur einmal das Admin-Kennwort eingeben. Aber wie mach ich das unter W2k?? Mit der Shift-Taste & rechten Maustaste auf Icon und Eigenschaften bekommt man zwar die Option "ausführen als" aber wenn das Spiel erneut gestartet wird ist die selbe Prozedur wieder fällig. Was aber nicht sinn der Sache ist. Will das Administrator Kennwort nicht bekannt geben. Achso das Spiel ist: Age of Empires.


    Wer weis eine Lösung

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Also, habe keinen W2k Rechner hier, aber bi XP geht es wie folgt:


    Mauszeiger über dem Icon, Rechtsklick, dann den Eigenschaftendialog aufrufen.


    Hier habe ich rechts unten "Erweitert" stehen. Dort kann ich auswählen:


    Unter anderen Anmeldeinformationen aufrufen


    Dies auswählen, und die Anmeldeinformationen eintragen, dann sollte es funktionieren. Zumindest unter XP.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch Frank....,



    ja bei XP läuft das so ab nur bei W2k gibt es zwar die option es unter einen anderen User auszuführen nur wird da jedesmal das Kennwort verlangt. Hier mal ein Bildchen wie es unter W2k aussieht.



    Muss ich wohl doch WinXP drauf bügeln.......

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Was ist mit den Sicherheitseinstellungen? Da steht nichts?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Und unter ihren Sicherheitseinstellungen in ihrem Benutzerprofil? Ist da nichts einstellbar? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht möglich sein sollte. Musst du allerdings als Admin drauf zugreifen, sonst siehste des nicht.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch....,


    also da ist nichts weiteres was man einstellen kann. Das es geht denke ich mir die Frage ist nur wo. Auch mit "ausführen als" unter W2k bekommst nur wenn du es einstellst. Vielleicht muss man erst noch was anderes einstellen hier für. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land