Mord am neunjährigen Mitja

  • und wird dann irgendwann wg guter Führung entlassen.Ich könnt ko...n


    Und danach verkauft der seinen Stuff noch und es wird ein Film von gedreht und ein Buch verfasst....Der darf nie mehr freikommen. Und so sollte es bei allen sein; auch die nur mal sich Bilder von so nem Dreckszeug ansehen. Die muss man auch gleich 10 Jahre in den Bau stecken. Da kenne ich nichts. Die muss man richtig leiden lassen. Tod bringt eigentlich ja auch nichts; dann ist keinem geholfen....Leider müssen die; aber richtig und jeden Tag eines auf die Birne bekommen von den Mitinsassen; aber nein, die Schänder werden im Knast noch geschützt...Es ist zum kotzen....Denen geht es im Knast besser als anderen im Knast. Die werden noch bevorzugt behandelt...Dürfen alleine Duschen, Essen, TV gucken usw....


    Scheisse sowas alles...Jeder wer Kinder hat kann sowas nachvollziehen und weiß wie man sich fühlen könnte. Ich trauer ein wenig mit den Eltern von dem Jungen mit.


    Und wenn da nicht bald was passiert in DE dann glaube ich bald echt nicht mehr an Politik.


    Genau so Frauen die ein Kind bekommen und dann im Park aussetzen usw. Die gehören alle weggesperrt...


    Ein Leben ist ein Leben und jedes Lebewesen hat ein Recht auf unversehrtheit.....Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor? Ich raff es nicht....


    Grüße
    Andreas