Mord am neunjährigen Mitja

  • Es ist doch wirklich nicht zu fassen so was.


    Der Typ ist x mal vorbestraft und lief immer noch frei rum, und jetzt die Steigerung seiner Straftaten, ein sexueller missbrauch und dann noch ermordet.


    Zitat

    Der 43-Jährige war zwischen 1981 und 1998 bereits fünf Mal wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt worden. Er saß insgesamt vier Haftstrafen ab und war auch schon in psychiatrischer Behandlung.


    Ich frag mich langsam echt, wann so Leute für immer weg gesperrt werden.
    Jetzt, wo wieder ein Kind tot ist, fangen sie wieder an zu reden.


    Mus es immer erst soweit kommen das ein Kind umgebracht wird, bevor man so einen typ für immer weg sperrt.


    Kann so was net verstehen, und so Ärzte die die dann auch noch auf die Menschheit los lassen, weil sie ja angeblich geheilt sind, müsste man direkt auch mit weg sperren.
    Die wissen ganz genau, das die net normal in der Birne sind, und die kommen immer wieder frei.


    Und dann findet die Poli noch net mal den typ, ganz schön peinlich so was.


    So hart wie es klingt, aber für manche Leute würde ich wieder die Todes Strafe einführen, oder sie ihr leben lang in einem Steinbruch mit nem 5 Kilo Hammer 18 stunden am tag arbeiten lassen.
    Oder mal für 2 Stunden den Eltern überlassen,und dann können sie die Reste von im wieder abholen.


    Kann nur hoffen das die den bald bekommen.

  • Würde dies jemand mit meinem Kind machen, würde ich die Todesstrafe selbst durchführen; egal ob ich dafür 15 Jahre in den Bau gehen würde; ich würde mich dann auch doof stellen und sagen ich wäre nicht mehr herr meiner sinne gewesen.


    recht hast du; weg mit dem abschaum; egal ob triebtäter oder pädophiler; die gehören schon beim ersten ansatz weggesperrt....therapieren kann man die eh nicht; für immer in die klapse oder so; ausgang gibts auch nciht...


    ist mir egal wie radikal ihr über solche ansichten denkt; dies ist meine ansicht und würde dies jemand mit meinem kind machen; ich schwöre dem jenigen, dass er der todesstrafe zum opfer fallen wird....


    so nen abschaum.....mir ist auch egal, warum die so wurden; wenn jemand normal denken kann, dann geht es zum arzt und beugt vor.....


    ich betreue das projekt <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.skppsc.ch">http://www.skppsc.ch</a><!-- w --> seit 2 jahren und ich muss sagen; da bekommt man sachen mit und auch wie man dagegen vorgeht und wie diese menschen eigentlich hilfe bekommen könnten usw...aber die schweitz ist da bisschen weiter als wir deutsche.....


    aufklärung im internet was sowas angeht gibt es kaum.....dann betreue ich die webseiten von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zartbitter.de">http://www.zartbitter.de</a><!-- w --> noch (relaunch); schlimm was mit den kindern passiert usw....


    schone ne krasse welt....wehe dem, der meinem sohn zunahe kommt.....


    grüße
    andreas

  • Das Schlimmste daran ist ja, das die noch lebenslang von uns Arbeitern finanziert werden müssen. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
    Würde gerne mal wissen, was so eine Lebenslange Therapie und Knast Versorgung kostet?

  • Zitat von "Trust"

    Das Schlimmste daran ist ja, das die noch lebenslang von uns Arbeitern finanziert werden müssen. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
    Würde gerne mal wissen, was so eine Lebenslange Therapie und Knast Versorgung kostet?


    Da muss ich Dir recht geben...
    Und es werden viel zuviele untergebracht und der Steuerzahler kann nichts dagegen machen...



    gruß

  • Also mir fehlen die Worte wenn ich jetzt meine Meinug dazu sagen würde, dann könnte das unter das Jugendschutzgesetzt fallen darum untelasse ich jedes kommentar dazu:ich kann nur ein sagen wenn das einer mit einem Familienmitglied von mir machen würde dann bekommt er das von mir anal eingefürt
    und würde dann ihn laufen lassen
    Und noch was wo ist unsrere Regierung die sollte unsere Kinder schützen und nicht verheizen wenn sie solche Gezetze machen das solche Typen frei rumlaufen


    Gruß Dirk


    Matthäus 5


    38 „ Es heißt auch: Wer einem anderen ein Auge ausschlägt, muss dafür mit seinem eigenen Auge büßen. Wer einem anderen einen Zahn ausschlägt, dem soll das gleiche geschehen. (wörtlich: Auge um Auge, Zahn um Zahn - 2. Mose 21, 24)

  • Zitat

    38 „ Es heißt auch: Wer einem anderen ein Auge ausschlägt, muss dafür mit seinem eigenen Auge büßen. Wer einem anderen einen Zahn ausschlägt, dem soll das gleiche geschehen. (wörtlich: Auge um Auge, Zahn um Zahn - 2. Mose 21, 24)


    Zu Deutsch: Scheiße kommt immer wieder auf einen zurück Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    When the bird shits on my head [smilie=l000.gif]

  • Zitat von "wBert"

    Zu Deutsch: Scheiße kommt immer wieder auf einen zurück Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    When the bird shits on my head [smilie=l000.gif]




    Nein genau gesgat heist das:Matthäus 5 (LUT)
    Vers 38:
    Kapitel 39: Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern: wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar.
    LÖL
    Gruß Dirk

  • Zitat von "wBert"

    Auf Deutsch: Doppelt hält besser und fördert das Denkvermögen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Lass uns Schluss machen dafür ist das Tehma zu ernst!!!!!
    Ich denke das was in unserem Gesetz getan werden muss so kann es nicht weiter gehn die sollten sich mal ernsthaft Gedanken da oben machen um unsere Kinder zu schützen.Und nicht nur reden sondern handeln, ist immer noch besser als sich Gedanken zu machen wer wo und wann Rauchern darf.


    Gruß Dirk

  • Zitat

    zu machen wer wo und wann Rauchern darf.


    [smilie=emot-lmao.gif] Jupp


    Aber wie gesagt,hoffe das die den Schnell bekommen,wenn in nicht die Bürger aus den Dorf in die Finger bekommen,sie suchen den auch schon [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat

    Sachsens Justizminister Geert Mackenroth (CDU) forderte angesichts des Falls, "Straftäter mit ungünstiger Sozialprognose zum Schutz neuer Opfer an kurzer Leine zu führen". CSU-Generalsekretär Markus Söder verlangte, Kinderschänder grundsätzlich lebenslang wegzusperren.


    Na dann bin ich ja nicht alleine mit meinen radikalen Gedanken zum Thema. Der Söder könnte einem da richtig sympathisch werden [smilie=emot-lol.gif]

  • ne, der soll in einem wald in einem käfig eingesperrt werden und sich selbst versorgen......kann ja möhren anbauen....oder nur käfig + wasser und brot...

  • Über die Strafe rede ich gar net die der Typ verdient hatt,und das bringt den Eltern auch nicht mehr das Kind wider.Aber ein Trost für die Eltern währe bestimmt wenn unsere Regierung endlich handeln würde und hätere Getzetze
    machen würde zum schutze der Kinder.Wenn nach dem Tot (Mord) dem kleinen Mitja
    ein neues Gesetz kommen würde dann währe der tot des kindes nicht um sonst gewesen wenn ich da falsch mit meiner Theorie liege der möge mich verbessern.


    Gruß Dirk

  • Der wird, wenn er in einen guten Knast kommt nichts zu lachen haben ,denn da hört auch dort die Freundschaft auf.


    Ich hätte die Bahn erst später gebremst.




    Gruß Karl