Das kann doch nicht sein,bei der Laufleistung ?

  • Schaut euch mal den 2,6er an und was der nur gelaufen ist.
    Jetzt schreibt der Verkäufer das der Zylinder kopf überholt werden mus,und das die Kopfdichtung hin ist.


    Das kann ich mir nicht vorstellen,bei der Laufleistung,und dann ist das ja auch noch ein 2,6er [smilie=trillian-003-schocked.gif]


    http://cgi.ebay.de/Mercedes-19…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Warum nicht.Die alten bis Mopf hatten hier und da schon mal Probleme.
    Eigentlich aber nur die 1te Serie.Das hier ist ja schon einer der letzten
    Vormopfler.
    Ich denk eher das der KM Stand nicht stimmt..!!!


    @Laslzo
    mit Kopfdichtungsschäden hast du es.Oder?? [smilie=emot-lol.gif]


    *schlug* Jetzt haste mich wieder daran erinnert [smilie=l003.gif] [smilie=l000.gif] [smilie=l005.gif] [smilie=emot-lol.gif]

  • Aber mal im erst.
    Er schreibt ja Überholen


    Überholen mus ich ja nur dann,wenn der verschlissen ist(zu viel gelaufen)


    Wenn er jetzt schreiben würde,das der kopf durch überhitzung krum ist,oder die Steuerkette gerissen ist,und deswegen der Kopf hin ist,könnte ich das ja noch verstehen.


    Aber so,bei 117000Km verschlissen,ist kaum zu glauben [smilie=trillian-003-schocked.gif]

  • Zitat

    stillgelegt am 15.02.2007


    Viel Spaß beim anmelden Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ob der auch den Brief angeschnitten hat? Still legen und vorübergehend abmelden ist da doch ein kleiner Unterschied. Oder ist das heute nicht mehr so, dass der dann ne Vollabnahme braucht wenn man nen neuen Brief beantragt?


    Grüße
    Andreas