MP3 brennen als Audio

  • Moischen,


    kennt jemand eine Software mit der ich meine MP3 als Audio brennen kann? Mit Tool meine ich eine Kostenlose Software die beim brennen direkt die MP3 als Audio wandelt, da ich ja keine MP3 mit meinem Becker Classic abspielen kann. Es handelt sich hier um ganz offizielle MP3 usw. Also ich habe nichts illegales vor.


    Mir dafür Nero zukaufen sehe ich nicht ein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße
    Andreas

  • Das ist doch kein prob ich bringe dir auf dem Stammtisch in Arzbach das nero Program mit Nero 7.0 mein ich und um das andere kümmere ich mich noch drum ich meine mit dem umwandeln natürlich legal.


    Gruß Dirk


    Ps Nero ist natürlich Orginanl kannst von mir haben Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Hi,


    hm..Danke....Ich brauche es aber früher ;) Ich habe hier in der Firma es grade mal mit Sonic probiert; mal schauen ob dies klappt; ansonsten brauche ich Alternativen. Normal kann ich mir Nero auch kaufen und die Kosten dafür als Betriebsausgaben geltend machen; aber ich möchte nicht gerne Geld für Software ausgeben. Ich stehe auf OpenSource-Produkte. Office? Kenn ich nicht, ich nutze nur openOffice und Konsorten ;)


    So, ich geh jetzt zum Auto und schaue mal obs abspielt. Wäre ja der Hammer ;)


    Grüße
    Andreas

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.audiograbber.de/">http://www.audiograbber.de/</a><!-- m -->

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Moischen,


    genau was ich brauche:


    [url=http://www.cdburnerxp.se/]CD Burner XP[url]


    Brennt auch DVD; für meine Zwecke ausreichend; jetzt schaue ich mal ob die auch die Audios so hinbekommt, dass diese im Classic laufen ;) Die ersten Versuche haben nicht gefruchtet...


    Grüße
    Andreas