2 mal 2,6er mit leder KLIMA Sortline

  • Der ist nicht schlecht,vieleicht was für Ronny


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-E-2-6-Klima-Leder-Airbag-Sportline-8_W0QQitemZ250094407960QQihZ015QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-E- ... dZViewItem</a><!-- m -->


    Und hier noch einer von der sorte
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-E-2-6-LEDER-KLIMA-SPORTLINE-sport_W0QQitemZ180095577044QQihZ008QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-E- ... dZViewItem</a><!-- m -->


    Die sind beide nicht schlecht für das geld,oder nicht ?

  • hi,


    jepp; der erste ich aber ein automat; ronny braucht schalter. aber der zweite macht aufm bild nen guten eindruck....km-zahl kann ich beim 6 zylinder nicht viel sagen...sollte aber noch sehr lange halten bei guter pflege...nö...der zweite ist nicht so übel....vorallem die ausstattung Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    prima laszlo....


    grüße
    andreas


  • Zitat

    jepp; der erste ich aber ein automat; ronny braucht schalter.


    Na,der kann doch beide kaufen,dann hat er nen 12 Zylinder Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Danke für die Mühe... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Kenne beide Autos schon länger...


    Wie schon gesagt, ich brauche nen Schalter also fällt der erste raus...
    Der zweite ist kein Orginal Sportline... Den gabs zu dieser Zeit noch nicht... Der ist glaube ich ein vor Mopf Modell mit Beplankung...



    Gruß

  • Hallo Ronny,


    mal eine Frage: Muss es denn wirklich ein 2.6 sein? Echt? Man; Du brauchst langsam mal nen neuen 190'er vorm Sommer. Die 2.6 sind so rar gesäht und dann noch in einem prima Zustand sehr teuer.


    Reicht denn noch ein 2.3 als Referenz oder ein 2.0? Ok, 1.8 finde ich bisschen untermotorisiert (nicht wirklich; aber wenn man einen 2.0 hat, dann empfindet man dies halt so)


    Echt 2.6? Mach doch nen Emplem hinten drauf 2.6 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ich kann mir das mit Deinem "Leiden" nicht mehr lange ansehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße
    Andreas


  • Weißt Du Andreas..


    Ich habe Geduld und kann warten... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Und ja es muss ein 2,6l sein... Ist ein Wunsch und den möchte ich mir erfüllen... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Und keine Angst... Bevor der Sommer losgeht habe ich einen...
    Habe was in Aussicht... Aber dazu sage ich im Moment nichts... [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Gruß

  • Hi,


    jo; irgendwie kann ich es nachvollziehen ;) Bin echt mal gespannt welcher es wird Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Ej, ich habe hier schon der RKG bescheid gegeben; sobald was gutes an 2.6 reinkommt bitte mich bevorzugt behandeln. Da ein Nachbar von meinen Eltern bei der RKG arbeitet war dies einfach.


    Und dann noch bei einem Autohändler der eigentlich nur Mercedes verkauft; da haben meine Eltern Ihren C180 gekauft. Aber der meinte damals schon: 190er? Der nimmt das Wort noch nicht in den Mund da ist der schon wieder ausm Laden raus.....Der hat grade auch einen sehr gepflegten 230 CE / W123 da stehen. Richtig schön und nun frag mal mit welchen Räderchen drauf? Japp => RIAL ;) Aber nicht meine; meine fand der Porno; aber zu teuer für einen gebrauchten Wagen aus seiner Sicht.


    Ich wünsche mir, daß Du bald einen hast Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße
    Andreas