Mein Vergaser hat heute Geburtstag :-)

  • Moin
    Am 03. 04. 1987 war es so weit und ein neuer Mercedes Benz W201 erblickte das Licht der Welt.
    Der kleine schrie wie am spieß, weil er Durst hatte und man musste im erst einmal ein paar Liter Benzin zur Beruhigung geben.
    Er war von Anfang an Trocken, und brauchte keine Windeln, was ja schon für sich spricht.
    Als er dann in den Laden Kamm, verliebte sich ein Mann aus Steinfurt in ihn, der am 07. 04. 1929 geboren war.
    Die beiden trennten sich aus unerfindlichen gründen, und es Kamm eine neue Besitzerin aus Münster die am 04. 12. 1912 geboren war.
    Die beiden hatten sich wohl verliebt, den sie führ in bis zum 15. 02. 04 und sie konnte in wohl nicht mehr fahren. Die Trennung war für beide sehr schwer, und ich konnte in kaum von zu Hause weg bekommen, weil er sich mit einer Kette um die Achse an der Wand fest gemacht hat.
    Nach langem zureden konnte ich in dann überzeugen und er ist mit mir mit gekommen.
    Nun ja, heute ist er 20 Jahre alt geworden, und ist immer noch so gut wie damals als er das licht der Welt erblickte.
    Zum Geburtstag gibts eine komplette Politur und ein paar Neuteile, mal sehen was er dazu sagt.

  • Jo; dann wünsche ich mal nen herzlichen Glückwunsch; scheinbar fehlt ja nun nicht mehr viel am Auto ;) Ist der am Samstag aufm Stammtisch dabei oder kommste mit nem leeren Kinderwagen? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "wBert"

    Jo; dann wünsche ich mal nen herzlichen Glückwunsch; scheinbar fehlt ja nun nicht mehr viel am Auto ;) Ist der am Samstag aufm Stammtisch dabei oder kommste mit nem leeren Kinderwagen? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße
    Andreas


    Komm mit meinem Vergaser,ist zwar immer nocht net ganz Fertig aber egal.

  • Hi,


    dann schau doch, daß Du früher da bist so gegen 19:30 Uhr; dann kann ich ausgiebig gucken ;) Bevor wir drinne sitzen und uns über das Auto unterhalten [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Bin echt mal gespannt ;)


    Grüße
    Andreas


  • Hallo.....na das nen ich aber wahre liebe,aber da kann man mal wieder die qualität sehen 20 jahre und kein bißchen müde,meiner wird dieses jahr 15 jahre und sieht läuft und fährt sich fast wie am ersten tag der zulassung Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Gruß Patrick..........


  • Optisch gibbet da net viel zu sehen, das meiste steckt unter dem Auto.
    Innen fehlt mir immer noch ein Original sitz, der nicht kaputt ist.
    Das Armaturenbrett ohne riss liegt noch in der Halle, weil ich einfach keine zeit hab.
    Und das heck ist immer noch nicht lackiert, das mus ich jetzt so zwischen durch machen lassen.
    Mit dem Roten Deckel hinten sieht er jetzt von hinten aus als wenn er von der Feuerwehr ist hehehe


    Naja,es ist wie immer, alles auf dem letzten Drücker machen, aber bis Ornbau ist er auf jeden fall fertig.
    Wenn das mit den "anderen" Autos nicht gewesen währe währ ich schon lange fertig gewesen und Geld wächst leider nicht auf den Bäumen.
    Hmm,mus mal zu OBI Fahren und fragen, ob die einen Euro Baum haben.

  • Halte ihn schön in ehren Laszlo



    2/3 der wegstrecke zum H hat er ja jetzt vollbracht



    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211