Wahnsinn 190ziger

  • Hai


    Ich hab dieses Auto angeboten bekommen. Ich atte immer gedacht das Auto ist ein Fake gewesen. Wißt ihr mehr über dieses Auto???


    .


    Der preis ist aber der Hammer. Versucht mal zu schätzen was der Typ haben will.


    Sterniger Gruß
    JO Ein alter 190E 3.2L24Vler

  • Mehr wie 3k kann er nicht verlangen für die Bastelbude, gell Jo


    Ein paar Bilder und Daten wären noch interessant, mal genauer begutachten denn Umbau.


    Gruß Mary

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hmm,ich seh nix


    Außer Kühlergrill
    Flügeltüren
    Scheinwerfer.


    Für die 3 Teile geb ich *nachdenk*.......... 200,- euro [smilie=emot-lmao.gif]


    Nee,ein paar bessere bilder und Daten zu wagen währen besser [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Wisst ihr was ich mich gerade frage.


    Ob der wohl noch so Ablagetaschen an den Türen hat.


    und wenn ja, wie oft dem Eigentümer des Wagens dann schon das MAGLight auf den Kopf gefallen ist beim aussteigen? Das liegt nehmlich bei mir dort drin!

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "Mary"

    Wisst ihr was ich mich gerade frage.


    Ob der wohl noch so Ablagetaschen an den Türen hat.


    und wenn ja, wie oft dem Eigentümer des Wagens dann schon das MAGLight auf den Kopf gefallen ist beim aussteigen? Das liegt nehmlich bei mir dort drin!


    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Hai


    Weitere Daten sind angefordert. Aber ich trau der Sache trotzdem nicht. Wie das Bild damals rauskam hieß es, es ist ein Fake. Naja ich bin mal gespanntz ob was zurück kommt. Hoffe er schickt auch genügent Fotos.


    Das einzige was ich weiß ist, das ein 500E Motor drin sein soll mit einem Schaltgetriebe. Innen auf 16V Umgebaut.



    Achso ja der Preis: 40 000€uro Festpreis [smilie=emot-lol.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Trotzdem glaube ich die sache ist [smilie=emot-pinochio.gif] [smilie=emot-pinochio.gif] [smilie=emot-pinochio.gif]

  • Hi JO,


    glaube nicht dass es ein Fake ist. Warum? Mal die 944'er Porsche, CLK am Ring gesehen wenn Firma X immer ausstellt wenn eine Veranstaltung ist? Also so weit hergeholt ist das nicht. Die haben unterschiedliche Fahrzeuge dort die so aussehen ;)


    Unter anderem auch diesen hier [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Wo wir grade dabei sind (Hammer):



    Grüße
    Andreas

  • Kann man auch kaufen fürn W201:



    Flügeltüren -90 Grad Öffnungswinkel


    Bausatz für Modell W201 Flügeltüren

    Bausatz, Schwenkt ca. 0,1m nach aussen dann bis 90 Grad nach oben max. Fahrzeugabstand 0,3m Höhe 2,5m Vorne
    Nur Vorne möglich!

    Einzelabnahme


    Art.Nr.:201GF1290010761 999,00 Euro


    Einbau Komplett 2türen

    Art.Nr.:201GF2300030761 999,00 Euro



    Ziemlich weit unten zu finden:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.furore-tuning.de/mercedes_benz_C-Klasse_W201.htm">http://www.furore-tuning.de/mercedes_be ... e_W201.htm</a><!-- m -->

  • andi, also erst mal der orangene porsche stand uf der cebit glaub ich auch


    der 190er den jo da hat


    hat andere flügeltüren, die haben das scharnier am dach,


    den wagen müsste man sehen, 40 000 ist der aber als umbau so nicht wert in meinen augen, sorry

  • Zitat von "[W2k

    Shadow"]andi, also erst mal der orangene porsche stand uf der cebit glaub ich auch


    Schön, und? ;) Und zweitens wäre? [smilie=emot-lmao.gif]


    Grüße
    Andreas

  • Hi Jo


    Hat sich da jetzt was getan mit mehr Bildern?


    Hat sich der Verkäufer nochmal gemeldet?

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hai


    Nein hat sich nichts mehr getan.War alles schätze ich mal [smilie=emot-pinochio.gif] [smilie=emot-pinochio.gif] [smilie=emot-pinochio.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif]