TV-Tipp: DMAX => der Bangla Bastler - LUXUSKAROSSEN.....

  • Heute um 23:15


    Inhalt:


    Zitat

    DMAX REPORT: DIE BANGLA BASTLER - Automobil-Konstruktion und Clash der Kulturen! Ein wahrlich kurioses Team hat sich da zusammengefunden, um in einer kleinen Werkstatt in Dhaka, der Hauptstadt Bangladeschs, einen Toyota Sprinter in einen Superrenner zu verwandeln. Der Londoner Mechaniker Bernie hat als Automobil-Konstrukteur schon alles erreicht. In seiner riesigen, blitzsauberen Werkstatt hat sich der Engländer auf die Reparatur von Nobelkarossen spezialisiert. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung macht sich Bernie auf den Weg nach Bangladesh, um ein bisschen Entwicklungshilfe in Sachen Auto-Konstruktion zu leisten.


    Guck ich so gerne und dann noch RIDES sowie American Hot Rod....


    Grüße und viel Spaß
    Andreas

  • Das was die da machen bei HotRod und co ist ganz interesant,aber die leute sind etwas langweilig,zumal schaue ich gerne orangecounty shoppers obwohl ich mich eigentlich nicht so direkt für zweiräder interesiere,aber ich gucke wegen die leute die sind immer super drauf tolle sprüche allein schon wie die minander umgehen und was die da veranstalten ist ja auch nicht schlecht,oder halt die ludolfs die gucke ich immer mit begeisterung,einfach zum ablachen,obwohl die die sich meistens dümmer geben als sie sind,und dan zuletzt noch die scheiß Tätowierung(piercing)sendung,wie können leute sich so verunstalten und sich mit tinte beschmieren,eins ist ja ok aber komplette birne zutinten lassen,aber an sich ist Dmax nen super geiler sender,der meist nur noch läuft!!"


    MFG [smilie=l034.gif]

  • Also, ich habe mir gestern abend den 2. Teil der Bangla Bastler reingezogen. Mir kamen immer nur zwei Worte in den Sinn: Oh Gott... oh Gott.... oh Gott....


    Ich mein, der Brite hat sich ja ernsthaft um den Motor bemüht, aber der Inder.... ganz großes Kino.... zum Glück baut der nur Prototypen, aber so ist es in diesen Ländern. Probefahrt mal eben im dichtesten Feierabendverkehr. Die Motorhaube zugeschweisst, damit er die Form besser erkennen kann.... *grusel*.


    Am Besten waren noch die Schaltgestänge.... Passt nicht, mal eben das nagelneue Armaturenbrett ausklinken....


    Dagegen ist American Hotrod, Rides und American Chopper reines Gold.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Jupp; die Bangla sind mehr lustig als wirklich technisch Genial.....Geh mal weg Du brauchst zulange für das Schaltgestänge; so geht das nicht....so geht das nicht.....Dann Leck mich doch am A....mein drittes Auge? Hier ist mein drittes Auge ;) hehehe