Kauf mir gleich noch nen 22" Bildschirm

  • Was? Du hast so ding zuhause? Aber nicht in Betrieb oder? Ich habe hier noch nen SUN Cobalt 4 (die blauen) 19" Rack stehen; Ultra laut Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 So ne richtig schöne Pizzakiste Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Na ja, wenn man bedenkt, wieviel Performance so eine Kiste hat, dürfen die Lüfter ruhig laut sein. Nö, die steht an einer USV, wo ich letztes Jahr erst die Batterien ausgetauscht habe, im Standby. Will immer mal wieder ran, aber irgendwie Zeit/Lust- abhängig.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ich wohne nicht in einem Ein-Zimmer-Wohnklo... Mag sich komisch anhören, iss aber so. Da ist sogar noch Platz für ein paar Pizza Blades [smilie=emot-lol.gif].


    Kannste dir ja mal anschauen, wenn wir deinen dem Erdboden näher bringen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Geile Antwort Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ja wenn wir ihn dann den Erdboden mal tiefer bringen werden. Es fehlt ja das wichtigste an diesem Vorhaben noch.


    So ich geh mal ne Runde zappen; war soeben beim Aufbereiter; der poliert mir nächste Woche Sonntag das Auto mal komplett, damit dieses Thema auch mal vom Tisch ist. Sonntags, da der in der Woche zuviele Kundenaufträge hat. Der hatte soeben nen W123 TE da stehen auch in 0199 und den hatte er aufbereitet; der Lack war im Grunde nicht mehr der beste, er hat aber dennoch sehr viel aus dem Wagen noch rausgeholt. Aus meinen würde er noch mehr rausholen. Mal gespannt auf das Ergebnis...Der meinte was von Politur mit Teflon drin usw....Naja, der wird das Ding schon machen. Ich helfe dabei aber; ich mache dann die Türpfalzen usw...


    hehe und dat für geb ich dich 0 EUR [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • glückwunsch zum neuen bildschirm


    nachdem ich den samsung 205bw bekommen hab, muss ich auch sagen, das es sehr angenehm ist ;)


    so ein monitor hat was, zumal man bei auflösungen von 1680x1050 schon sehr viel auf den bildschirm bekommt, also chatfenster, irc, die vereinswebsite.....