Kauf mir gleich noch nen 22" Bildschirm

  • Irgendwo brauch ich mal ne positive Befriedigung in meinem Leben nach alle den Fahrwerksstrapazen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    Irgendwo brauch ich mal ne positive Befriedigung in meinem Leben nach alle den Fahrwerksstrapazen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Und ich werd mir nen 38" Bildschirm kaufen
    Dann brauch ich keine Brille mehr [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=l001.gif]


    Ich glaub ich brauch mal wieder Urlaub
    Aber balt is ja vdh treffen,das is ja wie urlaub [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • sowas von geil wenn man dann auch noch beide am laptop im parallel betrieb hat.....ich bin grade wieder mal bisschen glücklich.....glücklich gekauft Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Fotos? ich mag Fotos sehen! ich wollte mir heute auch was schönes kaufen, aber ich hab nix gefunden was mich glücklich macht, schlimm so was.
    Dann viel spass mit dem neuen schönen großen Bildschirm.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • na, dann will ich mal mein glücklich sein hier posten. hinter dem tisch ist die wand wo noch als einzigste tapette dran ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


  • Dass manche es immer übertreiben müssen. Ich habe einen 20" Felgensatz [smilie=emot-lol.gif] , ach ne TFT....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • hi,


    war letzte tage im pro-markt prospekt drin für schlappe 279 EUR incl. abholung und freundlichem lächeln ;) ist fujitsu siemens L22W-3 mit einer verdammt guten bewertung; bekommt man auch schon für 260 EUR allerdings dann plus versand und fremden verkäufer irgendwo im netz. ich schrieb ja heute schon: ware nur noch vor ort in einem laden; was anderes kommt jetzt garnicht mehr in frage ;)


    und meinen alten EIZO 21" Röhre kann ich nun bei Steffi endlich entsorgen. Hatte mal mit Ihr gegen einen anderen getausch damals. Nur die Röhre ist verdammt teuer im Stromverbrauch.


    grüße
    andreas

  • Ich kaufe das meiste im Internet und bin überraschenderweise bis jetzt nur einmal enttäuscht worden. Vielleicht Glück gehabt, aber die Elektrogroßmärkte, wo sich geballtes Halbwissen konzentriert muss ich dann auch nicht haben. Da nehme ich lieber den kleinen PC-Laden um die Ecke oder einen Versandhandel wie Manufactum oder Biber-Versand.


    Da gibt es nicht nur ein nettes Lächeln, sondern auch kompetente Beratung wenn es mal zwickt.


    Zudem stehe ich auf Sachen, die lange halten, deshalb fahre ich Diesel Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Glaub den TFT hat sich letzte Woche ein Kollege für 245€ im "Für Uns"-Shop geholt.

  • dann hat er was gutes gekauft so wie ich dies beurteilen kann. ich bin echt total überrascht. sehr guten kontrast; kein flimmern, recht gute bis sehr gute ausleuchtung oder wie man sagt. bin nicht so der hardware-spezialist.


    @Frank: hast natürlich recht; normal kaufe ich zum beispiel nur bei km-elektronik in köln; allerdings wohne ich dort nicht mehr und müßte einfach zu weit dafür fahren. in köln sind die strassen doch nur noch dicht....


    grüße
    andreas

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Dann Glückwunsch zum neuen Bildschirm...
    Wenn Du noch zuviel Geld hast... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Ich hätte auch gern noch so ein Bildschirm...
    Und da ich ein Ossi bin, nehme ich auch gleich Zwei... [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Gruß


    ne Du, das Geld investiere ich lieber in einer Strafanzeige mir Körperverletzung Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Und für eine Tankfüllung nach Aachen und zurück....Bin echt sauer mittlerweile.....

  • Zitat von "wBert"

    ne Du, das Geld investiere ich lieber in einer Strafanzeige mir Körperverletzung Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Und für eine Tankfüllung nach Aachen und zurück....Bin echt sauer mittlerweile.....


    Das bringt nix, also kauf mir doch liebe zwei neue Bildschirme...
    Du hast dann bestimmt ein gutes Gefühl, denn Du konntest einen Menschen Glücklich machen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Hat dein neuer Monitor wenigstens eine normale TFT-Oberfläche oder auch so ne beschissene Hochglanz-Spiegelscheibe?
    Ich frag nur weil früher ein entspiegelter Röhrenmonitor was besonderes war und heute geht der Trend zu Hochglanz-Spiegelscheiben bei TFT's (die Welt ist verrückt) [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Gruss,
    Udo

  • Meine 4 TFT-Displays sind alle matt. Nur die Röhre glänzt vor sich hin.


    Ach ja, die Röntgen-Röhre von Mainframe ist auch matt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ihr habt noch nen Mainframe? Ist das Geil [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Naja, bei den Versicherungen usw. stehen die auch noch alle und bei den Banken teilweise auch noch. Gibt ja auch nicht mehr allzu viele Menschen die sich damit auskennen. Die alten haben se ja alle in Rente geschickt und holen se nun nach Möglichkeit wieder back zum Mainframe ;)

  • Ja, aber die kleine Ausführung davon, Midrange...


    Nicht nur in der Firma, auch zu Hause [smilie=trillian-001-yawn.gif] Muss ja warm werden in der Butze...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.